Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Allerheiligen

Schneller Cache

por Loenne68     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Soest

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 43.089' E 008° 20.930' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 01. noviembre 2010
 Publicado desde: 01. noviembre 2010
 Última actualización: 26. octubre 2020
 Listado: https://opencaching.de/OCB5E1

5 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
1 Ignorado
322 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Schneller netter cache-

ideal zum spazieren- kaum autos-ideal für kinder und familien mit hund(die keinen jagdtrieb haben)

geparkt werden kann am weg 

mal wieder ein grund zum spazieren gehen

 

Ayuda adicional   Descripción

Ovggr jvrqre fb irefgrpxra jvr ibetrshaqra haq ovggr aruzg rhera züyy jvrqre zvg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Nordwestlich Lipperbruch (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Allerheiligen    encuentran 5x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 26. octubre 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 24. abril 2020 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado The geocache needs maintenance. 17. abril 2020, 09:54 Ytre no han encontrado el geocaching

Ich vermute, diesen kann man mittlerweile komplett vergessen. So lange wie der letzte Fund her ist, und so dicht wie die Brombeeren hier gewachsen sind.
Der Ort wäre abr für ein Geocaching.com Cache gut geeignet. Dann würden den wahrscheinlich auch mehr Cacher finden!

encuentran 14. enero 2015, 06:13 schudi1 ha encontrado el geocache

Ist das nun ein OC oder ein GC Tradi??

encuentran 20. abril 2013, 16:30 DieSchnuffels ha encontrado el geocache

encuentran 02. febrero 2013 kerok ha encontrado el geocache

Da ich heute früh wegen einiger anderer Caches eh in der Gegend war hab ich auch einen kleinen Abstecher hierhin unternommen, obwohl ich eigentlich damit rechnete dass der Cache nicht mehr da ist.

Zuerst sah es auch ganz danach aus. Ich wollte die Suche gerade abbrechen als mir doch noch etwas auffiel.

In einem völlig offen platzierten Behälter, den ich auf den ersten Blick auch für Müll gehalten habe, konnte ich etwas weißes sehen was gewisse Ähnlichkeit mit Logzetteln hatte.

Also begann ich damit mich durch die sehr hoch stehenden Dornenbüsche zu kämpfen um den Behälter näher zu untersuchen.

Es handelte sich tatsächlich um den Cache und so konnte ich mich hier noch als 2. ins Logbuch eintragen. Lachend

Mehr als 2 Jahre nach dem Erstfinder. Überrascht

no encontrado 24. julio 2012 Hobbeda4 no han encontrado el geocaching

Leider nichts gefunden. Zu viele Brombeeren.

encuentran 13. enero 2012 Loenne68 ha encontrado el geocache

cache ist noch da

encuentran 01. noviembre 2010 Bundy609 ha encontrado el geocache

Habe ihn doch noch Gestern gefunden, der Ehrgeiz hat mich einfach gepackt. 

 

Ich war der Erste, weitere werden sicher bei diesen schönen Cache nicht Fern Bleiben

 


Mit Freundlichen Gruß
Stefan (Bundy609)

--

Team geocaching.de & opencaching.de