Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

004

von waldluft     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 49.123' E 008° 29.416' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.6 km
 Versteckt am: 29. Oktober 2010
 Gelistet seit: 02. November 2010
 Letzte Änderung: 06. Dezember 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCB5E6

2 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
91 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Hamburgisches Wattenmeer (Info), FFH-Gebiet Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer (Info), Vogelschutzgebiet Niedersächsisches Wattenmeer (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 004    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 53° 49.***' E 008° 29.***'

Hinweis 15. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 13. Mai 2012 Waldfee 2 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

ich war heute auf der Suche. Aber habe leider nichts gefunden... kann es sein das der weg oder zugewachsen ist?

LG

gefunden 09. Juli 2011 snownick hat den Geocache gefunden

mit meinem Sohn schon vor einigen Tagen gut gefunden.
Danke sagt Snownick+sohn

gefunden 01. Juli 2011 ourfate hat den Geocache gefunden

Heut mal fix geholt. War ein netter Spaziergang und "noch" war das Wetter trocken. Das sollte sich aber ganz bald ändern :)

Danke fürs Zeigen!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 48.***' E 008° 27.***'