Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

XXL-TB-Hotel Lübeck

por team lubeca     Alemania > Schleswig-Holstein > Lübeck, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 50.338' E 010° 42.764' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: muy grande
Estado: archivado
 Ocultos en: 02. noviembre 2010
 Publicado desde: 02. noviembre 2010
 Última actualización: 03. julio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCB5EE
También en la categoría de: geocaching.com 

23 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
371 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)



XXL - TB-Hotel Lübeck

- Das Grundstück Nr. 15 darf betreten werden. -

Bitte vor der Pforte bleiben!


Hier ist Lübecks TB-Hotel auf dem Weg zum Flughafen oder zur BAB A 20.
Wir haben das Hotel verändert.

Nun sind in der frostfreien Zeit auch kostenlose Getränke für die Großen und die Kleinen enthalten. Für die Jungcacher gibt es extra eine Kinderkiste.


This is Luebeck`s TB-hotel on the way to the airport and to highway BAB A 20




Schnell zu erreichen und leicht zu finden.


Easy to arrive and easy to find.

Ayuda adicional   Descripción

Hagre qrz Oevrsxnfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

GeoPunk_OtherLand_1 por polemon
Goleo por JoBa12

Log de entrada por XXL-TB-Hotel Lübeck    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 13. marzo 2014 vipwarrior ha encontrado el geocache

Ich mag es ja eigentlich überhaupt nicht in Wohngebieten zu suchen und dann noch Privatgrundstücke zu betreten.

Wenn im Listing diese Erlaubnis allerdings explizit besteht und dann der Cache noch so offensichtlich gelegt wird das nur der Owner selber hier den Cache gelegt haben kann mach ich selbstverständlich eine Ausnahme.

Die Dose war schnell entdeckt und geöffnet.

Innen war der Cache sehr aufgeräumt und wirklich für alles gesorgt.

Getränke, Naschereien, Stifte, Tauschgegenstände, TBs, Coins... Alles was das Cacherherz begehrt. :-)

Vielen Dank für die sehr schön Dose! :-)

Grüße aus Oberfranken.

encuentran 21. enero 2014 steinhügel ha encontrado el geocache

Nach Feierabend wollte ich dieses naheliegende Hotel natürlich sehen und ich war schier begeistert. Die Erfrischungsgetränke fand ich absolut toll aber bei solchem Wetter brauchte ich diese nicht in Anspruch nehmen. Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte ich alle reisenden abfotografiert und einen TB-Tausch durchgeführt. Ein Fav. ist eh klar...

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

encuentran 05. septiembre 2013 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

#5231 am 05.09.2013 um 14:13
Da folgt man dem Navi und die Strasse wird immer enger - gut dass in der Einfahrt immer ein Parkplatz frei bleibt. In der Annahme dass jeder in der Gegend Bescheid weiss hab ich mich an das Hotel herangetraut - alles sehr liebevoll gemacht [:)]
Danke fuer die Gastfreundschaft in Luebeck und Gruss aus Unterhaching bei Muenchen [:)]
Nachtrag 11.10.2013: Out: TB GeoJack from Marburg right foot


This entry was edited by wrtlbrmpft on Friday, 11 October 2013 at 18:16:03 UTC.

archivado 03. julio 2013 team lubeca has archived the cache

Der Cache wird eingesammelt.

encuentran 09. marzo 2013, 13:40 Glubosch ha encontrado el geocache

#1967 Am 09.03.2013 um 13:40 Uhr gefunden. Eigentlich wollten wir uns nach dem schwarzen Weg schon wieder auf den Rückweg in Richtung Autobahn machen. Lediglich meiner "nur noch den einen Tradi, gleich da vorn, direkt an der Straße"-Mentalität ist es zu verdanken, daß wir dieses Meisterwerk noch entdeckt haben. Getreu dem Motto eines berüchtigten, norddeutschen Komikers "Einen hab ich noch", teilte ich Nadine nämlich mit, daß man an dieser Stelle nicht nur perfekt wenden, sondern dabei sogar noch zwei Tradis mitnehmen könne. Sie schien meiner Logik folgen zu können und so wurde diese... nunja... Dose trifft es nicht ganz, zu unserem nächsten Ziel. Vor Ort eingetroffen, stutzten wir erstmal. Wo bitte soll das sein? Dahin? Das ist sicher ein Mißverständnis. Und dann sahen wir das Zeichen, was uns sagte: "Richtig, dort entlang!" Und mit dem nächsten Blick entdeckte ich auch gleich das, was zweifelsohne das TB-Hotel sein muß. Ich liebe diese Art Versteck und für Nadine war es sogar das erste dieser Art, was sie persönlich in Augenschein nehmen durfte.

TBs hatten wir leider nicht dabei, so daß wir uns auf das Signieren des Logbuchs beschränken mußten. Vielen Dank für dieses geniale TB-Hotel. Es ist wohl unnötig zu erwähnen, daß wir hier mit größter Freude einen Favoritenpunkt vergeben.

Out: Schlüsselband
In: Musik-CD