Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Brauerei-Blick

par nono+nici     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Wernigerode

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 50.597' E 010° 45.445' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:20 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 05. avril 2009
 Affiché depuis : 05. novembre 2010
 Dernière mise à jour : 08. septembre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCB62E
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
256 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Brauerei-Blick

Diesen kurzen Multi haben wir schon eine Weile verstecken wollen, da wir diesen Ort sehenswert finden.

An den angegebenen Koordinaten könnt ihr parken.
Bitte verhaltet euch unauffällig und versteckt bitte alles so wie vorgefunden.


Alle Koordinaten sind auf 3 Meter genau!

Viel Spaß beim Suchen wünschen,
Nono+Nici und Petí

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Harz Teil ST (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Brauerei-Blick    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 08. septembre 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das die erste Station des Multis nicht mehr gelöst werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 23. août 2014 oppi.de trouvé la géocache

Diesen "Multi" konnten wir nur als "Tradi" finden. Durch die vorherigen Logs war sofort klar, wo sich das Final befinden müsste.

Schade, dass Station 1 wie ein Glascontainer aussieht. Hier konnten wir nichts finden und hatten auch keine Lust in den Scherben zu wühlen. Ohne Hint wird sich wahrscheinlich jeder nachfolgende Cacher das Suchen ersparen...

trouvé 03. octobre 2012 Sannychen trouvé la géocache

Am Start nur Müll gefunden und deshalb gleich zum final gegangen mit Nik9270 und hier worden wir fündig - Multi kann man den eigentlich nicht mehr nennen.
TFTC

trouvé 21. juillet 2012 SecuRitty trouvé la géocache

keine ahnung wieviele stationen dieser cache hat. da aber an der startposition nicht wirklich etwas zu finden war, folgte ich einfach meiner intuition. ist ja auch nicht schwer zu erraten, was nono+nici hier wie zeigen möchten.

direkter ziellauf würde ich sagen, auch wenn das gestrüpp ziemlich hoch war. zum glück war nix stachliges dabei.

Danke für den Cache! Lächelnd

Les images pour ce log :
Danke! sagt SecuRitty :-)Danke! sagt SecuRitty :-)

trouvé 08. mai 2012 Lanar86 trouvé la géocache

Bei schönem Wetter und toller Aussicht,diesen gefunden.....Logbuch bitte erneuern
DFDC
Lanar86