Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Brauerei-Blick

di nono+nici     Germania > Sachsen-Anhalt > Wernigerode

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 50.597' E 010° 45.445' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:20 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 05. aprile 2009
 Pubblicata dal: 05. novembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 08. settembre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCB62E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
256 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Brauerei-Blick

Diesen kurzen Multi haben wir schon eine Weile verstecken wollen, da wir diesen Ort sehenswert finden.

An den angegebenen Koordinaten könnt ihr parken.
Bitte verhaltet euch unauffällig und versteckt bitte alles so wie vorgefunden.


Alle Koordinaten sind auf 3 Meter genau!

Viel Spaß beim Suchen wünschen,
Nono+Nici und Petí

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Harz Teil ST (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Brauerei-Blick    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 08. settembre 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das die erste Station des Multis nicht mehr gelöst werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 23. agosto 2014 oppi.de ha trovato la geocache

Diesen "Multi" konnten wir nur als "Tradi" finden. Durch die vorherigen Logs war sofort klar, wo sich das Final befinden müsste.

Schade, dass Station 1 wie ein Glascontainer aussieht. Hier konnten wir nichts finden und hatten auch keine Lust in den Scherben zu wühlen. Ohne Hint wird sich wahrscheinlich jeder nachfolgende Cacher das Suchen ersparen...

trovata 03. ottobre 2012 Sannychen ha trovato la geocache

Am Start nur Müll gefunden und deshalb gleich zum final gegangen mit Nik9270 und hier worden wir fündig - Multi kann man den eigentlich nicht mehr nennen.
TFTC

trovata 21. luglio 2012 SecuRitty ha trovato la geocache

keine ahnung wieviele stationen dieser cache hat. da aber an der startposition nicht wirklich etwas zu finden war, folgte ich einfach meiner intuition. ist ja auch nicht schwer zu erraten, was nono+nici hier wie zeigen möchten.

direkter ziellauf würde ich sagen, auch wenn das gestrüpp ziemlich hoch war. zum glück war nix stachliges dabei.

Danke für den Cache! Lächelnd

Immagini per questo log:
Danke! sagt SecuRitty :-)Danke! sagt SecuRitty :-)

trovata 08. maggio 2012 Lanar86 ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter und toller Aussicht,diesen gefunden.....Logbuch bitte erneuern
DFDC
Lanar86