Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Brauerei-Blick

door nono+nici     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 50.597' E 010° 45.445' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 05. april 2009
 Listed since: 05. november 2010
 Laatste verandering: 08. september 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCB62E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
256 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Brauerei-Blick

Diesen kurzen Multi haben wir schon eine Weile verstecken wollen, da wir diesen Ort sehenswert finden.

An den angegebenen Koordinaten könnt ihr parken.
Bitte verhaltet euch unauffällig und versteckt bitte alles so wie vorgefunden.


Alle Koordinaten sind auf 3 Meter genau!

Viel Spaß beim Suchen wünschen,
Nono+Nici und Petí

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Harz Teil ST (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Brauerei-Blick    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 08. september 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das die erste Station des Multis nicht mehr gelöst werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 23. augustus 2014 oppi.de heeft de cache gevonden

Diesen "Multi" konnten wir nur als "Tradi" finden. Durch die vorherigen Logs war sofort klar, wo sich das Final befinden müsste.

Schade, dass Station 1 wie ein Glascontainer aussieht. Hier konnten wir nichts finden und hatten auch keine Lust in den Scherben zu wühlen. Ohne Hint wird sich wahrscheinlich jeder nachfolgende Cacher das Suchen ersparen...

Gevonden 03. oktober 2012 Sannychen heeft de cache gevonden

Am Start nur Müll gefunden und deshalb gleich zum final gegangen mit Nik9270 und hier worden wir fündig - Multi kann man den eigentlich nicht mehr nennen.
TFTC

Gevonden 21. juli 2012 SecuRitty heeft de cache gevonden

keine ahnung wieviele stationen dieser cache hat. da aber an der startposition nicht wirklich etwas zu finden war, folgte ich einfach meiner intuition. ist ja auch nicht schwer zu erraten, was nono+nici hier wie zeigen möchten.

direkter ziellauf würde ich sagen, auch wenn das gestrüpp ziemlich hoch war. zum glück war nix stachliges dabei.

Danke für den Cache! Lächelnd

Afbeeldingen voor deze log:
Danke! sagt SecuRitty :-)Danke! sagt SecuRitty :-)

Gevonden 08. mei 2012 Lanar86 heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter und toller Aussicht,diesen gefunden.....Logbuch bitte erneuern
DFDC
Lanar86