Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Gipfelkreuz

door MMJP     Duitsland > Bayern > Regensburg, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 57.383' E 012° 07.709' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 06. november 2010
 Listed since: 06. november 2010
 Laatste verandering: 28. april 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCB649
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
214 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)


Es gibt drei Möglichkeiten das Gipfelkreuz zu finden:


1. für Ortskundige: vom Gipfel hat man diese Aussicht:


Osten


Norden


Westen


Süden


2. Für die, mit den Topo-Karten: Der Gipfel ist die größte Erhebung zwischen Burgweinting, Obertraubling, Piesenkofen, Oberhinkofen, Scharmassing und Unterisling.



3. Für alle anderen:

  • In welchem Jahr nahm der Betrieb (Automobilhersteller), den man im Osten sieht, die Produktion auf? ABCD

  • Mit wie viel kV Spannung wird das Hochspannungsnetz der Deutschen Bahn betrieben? EFG

  • Wie viele Feuerwehren gibt es im Gemeindegebiet von Obertraubling? H


U=A+C

V=E+F+H+A

W=D+E+F

X=B+G

Y=A-F

Z=B-E-G-f


Der Cache liegt bei N48°57.UVW, E012°07.XYZ

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Gipfelkreuz    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 28. april 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2GR4M) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 14. januari 2016, 17:55 HH58 heeft de cache gevonden

Eine richtige topographische Karte war hier gar nicht nötig – openstreetmap reichte völlig, um schnell herauszufinden, von wo aus die Fotos aufgenommen worden sein mussten.

Vor Ort brauchte ich ein paar Minuten, dann hatte ich trotz nächtlicher Dunkelheit die Dose gefunden.

Interessanter Ort - danke fürs Zeigen !

TFTC !

Gevonden 01. maart 2015, 17:40 julschn1982 heeft de cache gevonden

ZwinkerndStirnrunzelndZunge rausVon dem regnerischen Wetter ließen wir uns heute nicht abschrecken und machten uns in diese Gegend auf. Hat ja auch sein Gutes, dann sind nicht so viele Muggel unterwegs

Vorgenommen hatten wir uns hier einige Doserl, welche wir schon vor einer Weile erspäht hatten und uns auch von einem befreundeten Cacher empfohlen wurden Lächelnd Können wir nur zustimmen – gut gewartete, klasse Runde!

Nachdem wir unseren Cache-Durst gestillt hatten und bevor wir uns auf die Heimfahrt machten, galt es jetzt noch unseren knurrenden Magen zu befriedigen Zwinkernd Also machte wir uns auf die Suche.

In der ersten Wirtschaft wurden wir nur stumm angestarrt und hatten das Gefühl wir stören Überrascht Etwas Warmes hätte es auch nicht gegeben Stirnrunzelnd Dann erinnerten wir uns an ein Schild, kurz nach Verlassen der Autobahn – also da hin. Lecker Essen, nette Leute und günstige Preise. Auf jeden Fall ist die Gastwirtschaft Lehner in Poign zu empfehlen Lachend

So, jetzt aber Schluß mit der Zusammenfassung und damit zu diesem Doserl.

Das Rätsel haben wir im Vorfeld dank des www gut lösen können. Zwinkernd

Hier mußten wir etwas länger suchen. Natürlich war das Doserl erst bei dem letzten untersuchten Objekt zu finden Zwinkernd DFDC! Lachend

Gevonden 20. mei 2012 König1 heeft de cache gevonden

Gevonden 16. oktober 2011, 17:45 TEAM-Bradfisch heeft de cache gevonden

2011-10-16 - 17:45 - Gipfelkreuz - NACHLOG

Leider hatte ich doch nicht die nötige Erfahrung den Lösungsweg 3 zu wählen. Aber auch so kam ich zu vernünftigen Koordinaten, die ich heute aufsuchen konte. Dann hab ich auch die Aussicht genossen! Wahrlich ein schöner Fleck mit perfekter Aussicht bei wunderbarer Abendsonne.
Nur das Döschen hat sich ein wenig geziert. Ich hatte es schon 3 mal in der Hand, bis ich es endlich gemerkt hab!

Vielen Dank für's Zeigen der Stelle und den Cache sagt Armin von teAm-Bradfisch