Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Vorsicht Hochspannung 34

Schneller Cache

by jo-die     Germany > Bayern > Landshut, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 42.119' E 012° 02.706' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 07 November 2010
 Listed since: 07 November 2010
 Last update: 09 June 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB654
Also listed at: geocaching.com 

5 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
111 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Schneller Cache für zwischendurch.

Aber Vorsicht beim Suchen.

Es muß eine stark befahrene Strasse überquert werden.

 

Achtung! Das Objekt an dem sich Cache befindet ist darf nicht bestiegen werden.

 

Es kann die Nummer 34 gelesen werden.

 

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Vorsicht Hochspannung 34    Found 5x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

Archived 09 June 2013 jo-die has archived the cache

Habe diesen Cache archiviert, weil ein Stück Feld

überquert werden muß. Der Besitzer hat damit keine 

freude.

Note 08 May 2011 HH58 wrote a note

Wenn der Cache auf Geocaching.com archiviert wurde, dann sollte man das hier auch tun - oder ist etwa noch eine Dose vorhanden und wurde nur in einen opencaching-only-Cache umgewandelt ?

Found 22 February 2011 pobbycarfahrer found the geocache

gott sei dank mit einem guten lehrmeister schnell gefunden. dfdc

Found 22 February 2011 Stoapfälzer found the geocache

Mal schnell vorbei gefahren weil ich bereits in der Nähe war... War sehr schnell gefunden... zusammen mit einem Neuling bei der Einführung in die Geocachingwelt...

DFDC

Found 17 November 2010 Foschal found the geocache

Ich möchte empfehlen, diesen Cache zu archivieren.
Die fehlerhaften Koordinaten sind hier bei OC inzwischen korrigiert.
Die Dose fand ich in etwa 3 Meter Höhe mit einem Magneten am Stahlträger des Strommastens befestigt. Um die Dose zu erreichen MUSS man, entgegen der Beschreibung des Owners, den Strommasten besteigen.
Um den Strommasten zu erreichen muss man durch das Feld des Bauern gehen. Es führt kein Weg zum Strommasten.