Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Vorsicht Hochspannung 34

Schneller Cache

por jo-die     Alemania > Bayern > Landshut, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 42.119' E 012° 02.706' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 07. noviembre 2010
 Publicado desde: 07. noviembre 2010
 Última actualización: 09. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCB654
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
111 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Schneller Cache für zwischendurch.

Aber Vorsicht beim Suchen.

Es muß eine stark befahrene Strasse überquert werden.

 

Achtung! Das Objekt an dem sich Cache befindet ist darf nicht bestiegen werden.

 

Es kann die Nummer 34 gelesen werden.

 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Vorsicht Hochspannung 34    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 09. junio 2013 jo-die has archived the cache

Habe diesen Cache archiviert, weil ein Stück Feld

überquert werden muß. Der Besitzer hat damit keine 

freude.

Nota 08. mayo 2011 HH58 han escrito una nota

Wenn der Cache auf Geocaching.com archiviert wurde, dann sollte man das hier auch tun - oder ist etwa noch eine Dose vorhanden und wurde nur in einen opencaching-only-Cache umgewandelt ?

encuentran 22. febrero 2011 pobbycarfahrer ha encontrado el geocache

gott sei dank mit einem guten lehrmeister schnell gefunden. dfdc

encuentran 22. febrero 2011 Stoapfälzer ha encontrado el geocache

Mal schnell vorbei gefahren weil ich bereits in der Nähe war... War sehr schnell gefunden... zusammen mit einem Neuling bei der Einführung in die Geocachingwelt...

DFDC

encuentran 17. noviembre 2010 Foschal ha encontrado el geocache

Ich möchte empfehlen, diesen Cache zu archivieren.
Die fehlerhaften Koordinaten sind hier bei OC inzwischen korrigiert.
Die Dose fand ich in etwa 3 Meter Höhe mit einem Magneten am Stahlträger des Strommastens befestigt. Um die Dose zu erreichen MUSS man, entgegen der Beschreibung des Owners, den Strommasten besteigen.
Um den Strommasten zu erreichen muss man durch das Feld des Bauern gehen. Es führt kein Weg zum Strommasten.