Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Die Lüge vom schnellen Hin & Mit

by Frank&Family     Germany > Bayern > Unterallgäu

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 00.473' E 010° 36.604' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 05 November 2010
 Listed since: 07 November 2010
 Last update: 19 November 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB664
Also listed at: geocaching.com 

10 Found
0 Not found
2 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
276 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Persons

Description    Deutsch (German)

Meistens fährt man hier unten durch ohne zu Wissen was drüber ist.
Ich bin mit den Kurzen mal oben nachsehen gewesen und zu dem Schluß gekommen, dass hier einfach eine Dose hingehört.
Und während die Kinder sich austoben
kann Papi mal schnell nach einer Dose suchen Startinhalt: Logbuch & Stift & Tresor zum verbleib im Cache und zum tauschen: 512MB Speicherkarte Würfelbecher Schlüsselband Zippo Feuerzeug Minikompass

Pictures

31YkGSczSZL._SL500_AA300_
31YkGSczSZL._SL500_AA300_

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Die Lüge vom schnellen Hin & Mit    Found 10x Not found 0x Note 2x

Note 08 November 2012 pirate77 wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Note 25 June 2012 Frank&Family wrote a note

Wegen wiederholter Muggelattacken ist die Dose jetzt an einen anderen Ort umgezogen.

Mein letzter Versuch das Ding da am Leben zu erhalten.

 

Viel Spaß beim suchen und vor allem beim loggen!

  New coordinates:  N 48° 00.473' E 010° 36.604', moved by 364 meters

Found 26 April 2012 semml found the geocache

Heute Anlauf Nr. 3
Einizigster unterschied zu den letzten 2 mal: Heute mit meinem neuen Spielzeug (Oregon)
und siehe da: Der Empfang unter Bäumen ist einfach besser, und es brachte mich bis auf 1nen meter genau zur dose!

Die Dose hat sich schneller öffnen lassen als ich zu anfang dachte.
In der Dose befindet sich ein Zettel (neben dem Logbuch) mit dem Text "wir haben ihn gefunden: Familie ..." Ich glaube das ist ein Muggellog (Oder ein Cacher der zu faul fürs öffnen war, da ich denke dieser wurde in die dose duch den spalt hinoingeschoben, nicht hineingelegt.)

TFTsupercooleDoseC
Semml

#120

Found 03 November 2011 HUSTI found the geocache

Das Versteck war aufgrund mangelhafter Tarnung schnell entdeckt und darin sah es gar nicht so gut aus. Der Tresor ist beschädigt, der Cachinhalt war lose verteilt.
Der Vorteil für mich, das Loggen ging recht fix, doch hätte ich mir hier lieber einen unbeschädigten Würfel gewünscht und dafür gerne mehr Zeit gebraucht.
TFTC, Husti

(Extra-Mail an den Owner ist unterwegs)

Found 01 November 2011 20timi00 found the geocache