Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Burg Vischering

Burg Vischering

di A-Team_Reken     Germania > Nordrhein-Westfalen > Coesfeld

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 46.603' E 007° 26.628' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 07. novembre 2010
 Pubblicata dal: 07. novembre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB668

10 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Osservata
0 Ignorata
185 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wir haben heute unseren ersten Cash ausgelegt. Dafür haben wir uns ein sehr schönes historisches Gebäude ausgesucht.

 Parken könnt Ihr bei N51° 46.63333 E7° 26.41667

Weitere Info's zum Ziel gibt es unter:

http://de.wikipedia.org/wiki/Burg_Vischering oder 

http://www.burgvischering.de/

 Der Original-Inhalt besteht aus:
- 1 Kartenspiel

- 1 Spielauto

- 1 Flummi

- 1 Geokrety "Aragorn"

· sowie Logbuch und Kugelschreiber

 Am Wochenende ist verstärkt mit Muggeln zu rechnen.

Viel Spaß und Erfolg beim Suchen
wünscht das A-Team aus Reken

 

P.S.: Für Verbesserungsvorschläge, Tips und Ratschläge sind wir sehr dankbar, schliesslich ist das unser erster.. Wink

 Achtung: Im Versteck befindet sich eine weitere Dose von geocaching.com - bitte Beschriftung beachten und viel Spaß beim loggen...!

 

 

Suggerimenti addizionali  

In einem sehr alten Baum...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Dicke Mark_ Berensbrock (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Burg Vischering    trovata 10x non trovata 0x Nota 1x

trovata 10. aprile 2011 we81 ha trovato la geocache

Trotz hohem Muggelaufkommen konnten wir den Cache sicher loggen. Das Logbuch ist etwas feucht.
Vielen Dank
We81

trovata 12. marzo 2011 STRADDEL ha trovato la geocache

Heute um 10:00 auf einer schönen Runde muggelfrei geloggt!

Habe allerdings einen riesen Fehler begangen. Habe hier nämlich einen Coin (STRADDELs TAFELRUNDE) als Start platziert.

Der sollte allerdings in "Burg Vischering" von geocaching.com.

Dort habe ich ihn heute auch als Start geloggt.

Bitte bringt ihn doch dort hin oder loggt ihn in dem Mini-Multi hier nebenan!!!

DANKE sagt STRADDEL!!!

trovata 07. marzo 2011 Flizzefeuerzahn ha trovato la geocache

Hab dich gefunden, wenn die Suche auch eigentlich nicht dir galt. Aber gut wenns schon zwei in eins gibt ;)

Gruß

Alex

trovata 08. febbraio 2011 PfadiJ ha trovato la geocache

Heute mit Attafrosch geloggt. Schöner Ort, den wir zwar schon seit Jahren kennen, aber nicht wussten, dass sich dort ein Schatz verbirgt.

trovata 22. dicembre 2010 markkwi ha trovato la geocache

Zwei auf einen Streich Zwinkernd .... einmal Geocaching, einmal Opencaching.

Wenn man es zuvor bekannt ist, bringt es auch keine Verwirrung.
Schöner kleiner "Mini-Multi", hat Spass gemacht. Beim Finale musste ich etwas im Schnee buddeln.

Log Zeit 15:00 Uhr

Danke fürs Döschen

Markkwi aus Datteln