Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Ratzeburger See -1-

por team lubeca     Alemania > Schleswig-Holstein > Herzogtum Lauenburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 46.955' E 010° 46.049' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 08. noviembre 2010
 Publicado desde: 08. noviembre 2010
 Última actualización: 03. julio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCB678
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
211 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ratzeburger See
(Punkt 1)




Dieses ist der erste Punkt eines Rundkursus um den Ratzeburger See.

Der Rundkurs führt uns an Punkte, von dem man aus den Ratzeburger See aus verschiedenen Perspektiven sehen kann.

Der erste Punkt liegt in der Nähe eines beliebten Ausfluslokal auf der Insel Rothenhusen. Hier war früher eine Fähre nach Mecklenburg. Während meiner aktiven Zeit in der Lübecker-Ruder-Gesellschaft war dies oft der rettende Punkt nach einer stürmischen Überfahrt über den Ratzeburger See.

Ayuda adicional   Descripción

1z ubpu, Uöuyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Kammerbruch (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Wälder und Seeufer östlich des Ratzeburger Sees (Información), Landschaftsschutzgebiet Biosphärenreservat Schaalsee (Información), Naturpark Lauenburgische Seen (Información), Vogelschutzgebiet Schaalsee-Gebiet (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ratzeburger See -1-    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 20. julio 2013 CrazyHiker68 ha encontrado el geocache

Heute habe ich einen echten Wandertag mit Dosensuche gemacht. Es ging von Groß Sarau die Ostseite des Ratzeburger Sees hinunter. Geführt von den zwei Team Lubeca Runden "Ratzeburger See" und "Campow" ging es bis nach Ratzeburg zum Bahnhof. Von dort brachte mich dann der Bus wieder zurück zu meinem Cachemobil. Natürlich wurde auch die eine oder andere Dose außerhalb dieser Runden eingesammelt.

Die Dosen der beiden Team Lubeca Runden waren wie immer gut zu finden, in gepfegtem Zustand und in schöner Landschaft ausgelegt. Euch vielen Dank für die Mühen, solche Runden so in Ordnung zu halten. Ich werde stellvertretend bei den ersten Dosen der jeweiligen Runde einen FP einbringen [:)]

Vielen Dank fürs Zeigen dieser tollen Gegend.

encuentran 14. julio 2013 HSCA ha encontrado el geocache

Heute haben wir uns mit dem Fahrrad auf den Weg gemacht, um der einen oder anderen Dose unse Signatur auf zu drücken icon_smile_wink.gif
Bis zu dieser Dose hatte sich das Aufsteigen allerdings noch nicht gelohnt. Das lag aber daran, dass unser Cachemobil gleich um die Ecke stand. Mit dem Auffinden der Dose hatten wir keine Probleme.

Danke fürs Verstecken.

[#HSCA, C, 13:30, bike, 01]

archivado 03. julio 2013 team lubeca has archived the cache

Der Cache wird eingesammelt.

encuentran 08. junio 2012 käptnahab ha encontrado el geocache

diesen cache habe ich bereits bei GC geloggt, jetzt trage ich ihn hier noch nach.

nochmal danke fürs verstecken

  New coordinates:  N 53° 46.955' E 010° 46.049', moved by 209 meters

encuentran 27. marzo 2011 WiDu ha encontrado el geocache

Ist mein erster Fund gewesen. Ein Ausflug der sich in jeder hinsicht lont.PS: Logbuch wurde erneuert.