Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Ratzeburger See -1-

door team lubeca     Duitsland > Schleswig-Holstein > Herzogtum Lauenburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 46.955' E 010° 46.049' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 08. november 2010
 Listed since: 08. november 2010
 Laatste verandering: 03. juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB678
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
211 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ratzeburger See
(Punkt 1)




Dieses ist der erste Punkt eines Rundkursus um den Ratzeburger See.

Der Rundkurs führt uns an Punkte, von dem man aus den Ratzeburger See aus verschiedenen Perspektiven sehen kann.

Der erste Punkt liegt in der Nähe eines beliebten Ausfluslokal auf der Insel Rothenhusen. Hier war früher eine Fähre nach Mecklenburg. Während meiner aktiven Zeit in der Lübecker-Ruder-Gesellschaft war dies oft der rettende Punkt nach einer stürmischen Überfahrt über den Ratzeburger See.

Gecodeerde hint   Decoderen

1z ubpu, Uöuyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Kammerbruch (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Wälder und Seeufer östlich des Ratzeburger Sees (Info), Landschaftsschutzgebiet Biosphärenreservat Schaalsee (Info), Naturpark Lauenburgische Seen (Info), Vogelschutzgebiet Schaalsee-Gebiet (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ratzeburger See -1-    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 20. juli 2013 CrazyHiker68 heeft de cache gevonden

Heute habe ich einen echten Wandertag mit Dosensuche gemacht. Es ging von Groß Sarau die Ostseite des Ratzeburger Sees hinunter. Geführt von den zwei Team Lubeca Runden "Ratzeburger See" und "Campow" ging es bis nach Ratzeburg zum Bahnhof. Von dort brachte mich dann der Bus wieder zurück zu meinem Cachemobil. Natürlich wurde auch die eine oder andere Dose außerhalb dieser Runden eingesammelt.

Die Dosen der beiden Team Lubeca Runden waren wie immer gut zu finden, in gepfegtem Zustand und in schöner Landschaft ausgelegt. Euch vielen Dank für die Mühen, solche Runden so in Ordnung zu halten. Ich werde stellvertretend bei den ersten Dosen der jeweiligen Runde einen FP einbringen [:)]

Vielen Dank fürs Zeigen dieser tollen Gegend.

Gevonden 14. juli 2013 HSCA heeft de cache gevonden

Heute haben wir uns mit dem Fahrrad auf den Weg gemacht, um der einen oder anderen Dose unse Signatur auf zu drücken icon_smile_wink.gif
Bis zu dieser Dose hatte sich das Aufsteigen allerdings noch nicht gelohnt. Das lag aber daran, dass unser Cachemobil gleich um die Ecke stand. Mit dem Auffinden der Dose hatten wir keine Probleme.

Danke fürs Verstecken.

[#HSCA, C, 13:30, bike, 01]

Gearchiveerd 03. juli 2013 team lubeca has archived the cache

Der Cache wird eingesammelt.

Gevonden 08. juni 2012 käptnahab heeft de cache gevonden

diesen cache habe ich bereits bei GC geloggt, jetzt trage ich ihn hier noch nach.

nochmal danke fürs verstecken

  New coordinates:  N 53° 46.955' E 010° 46.049', moved by 209 meters

Gevonden 27. maart 2011 WiDu heeft de cache gevonden

Ist mein erster Fund gewesen. Ein Ausflug der sich in jeder hinsicht lont.PS: Logbuch wurde erneuert.