Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ratzeburger See -3-

von team lubeca     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Nordwestmecklenburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 45.701' E 010° 47.187' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. November 2010
 Gelistet seit: 08. November 2010
 Letzte Änderung: 03. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB67A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
97 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ratzeburger See -3-
Schöne Aussicht



Dieses ist der dritte Punkt unserer Rundreise.






Von hier aus hat man einen schönen Blick auf den See.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Schaalsee (Info), Landschaftsschutzgebiet Biosphärenreservat Schaalsee (Info), Vogelschutzgebiet Schaalsee (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ratzeburger See -3-    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 17. November 2013 CrazyHiker68 hat den Geocache gefunden

Heute für einen Sonntag früh raus und auf den Weg zur "Hoheleuchte-Runde" gemacht. Auf dem Weg dahin noch ein paar Caches mitgenommen, die als Drive-in zu machen waren. Diese Kleine war eine davon und gut zu finden. Sehr schönes Versteck. Leider war es für eine wirklich schöne Aussicht heute noch zu trübe [;)]

TFTC

archiviert 03. Juli 2013 team lubeca hat den Geocache archiviert

Der Cache wird eingesammelt.

  Neue Koordinaten:  N 53° 45.701' E 010° 47.187', verlegt um 25 Meter

gefunden 10. März 2012 MadCatERZ hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der heutigen Runde gönnte ich mir diesen atemberaubenden Anblick über den See, zumal ich ihn von der Ostsseite noch nie richtig gesehen hatte. Heute war auch meine alte Heimat Lübeck am Horizont zu erkennen.
Irgendwann fiel mir dann wieder ein, warum ich eigentlich da war, machte mich auf die Suche und wurde schnell fündig, vielen Dank!

nicht gefunden 13. Februar 2011 CatchTheCache hat den Geocache nicht gefunden

Auch hier sind wir gescheitert, vielleicht war der halbe Zentimeter Schnee zuviel... Wir kommen im Sommer zurück :-)

  Koordinaten:  N 53° 45.689' E 010° 47.199'

gefunden 29. Oktober 2009 ovnn hat den Geocache gefunden

Nach dem ich erstmal das Cache Mobil beim Wenden im Graben versenkt hatte und mir Hilfe holen musste. Konnte ich dann zwar im Regen aber bei schönem Ausblick hier loggen. Danke fürs zeigen