Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Ratzeburger See -3-

di team lubeca     Germania > Mecklenburg-Vorpommern > Nordwestmecklenburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 45.701' E 010° 47.187' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 08. novembre 2010
 Pubblicata dal: 08. novembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 03. luglio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB67A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
97 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ratzeburger See -3-
Schöne Aussicht



Dieses ist der dritte Punkt unserer Rundreise.






Von hier aus hat man einen schönen Blick auf den See.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Biosphärenreservat Schaalsee (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Biosphärenreservat Schaalsee (Informazioni), Vogelschutzgebiet Schaalsee (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ratzeburger See -3-    trovata 7x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 17. novembre 2013 CrazyHiker68 ha trovato la geocache

Heute für einen Sonntag früh raus und auf den Weg zur "Hoheleuchte-Runde" gemacht. Auf dem Weg dahin noch ein paar Caches mitgenommen, die als Drive-in zu machen waren. Diese Kleine war eine davon und gut zu finden. Sehr schönes Versteck. Leider war es für eine wirklich schöne Aussicht heute noch zu trübe [;)]

TFTC

archiviata 03. luglio 2013 team lubeca ha archiviato la cache

Der Cache wird eingesammelt.

  New coordinates:  N 53° 45.701' E 010° 47.187', moved by 25 meters

trovata 10. marzo 2012 MadCatERZ ha trovato la geocache

Zum Abschluss der heutigen Runde gönnte ich mir diesen atemberaubenden Anblick über den See, zumal ich ihn von der Ostsseite noch nie richtig gesehen hatte. Heute war auch meine alte Heimat Lübeck am Horizont zu erkennen.
Irgendwann fiel mir dann wieder ein, warum ich eigentlich da war, machte mich auf die Suche und wurde schnell fündig, vielen Dank!

non trovata 13. febbraio 2011 CatchTheCache non ha trovato la geocache

Auch hier sind wir gescheitert, vielleicht war der halbe Zentimeter Schnee zuviel... Wir kommen im Sommer zurück :-)

  Coordinate:  N 53° 45.689' E 010° 47.199'

trovata 29. ottobre 2009 ovnn ha trovato la geocache

Nach dem ich erstmal das Cache Mobil beim Wenden im Graben versenkt hatte und mir Hilfe holen musste. Konnte ich dann zwar im Regen aber bei schönem Ausblick hier loggen. Danke fürs zeigen