Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Ratzeburger See -7-

par team lubeca     Allemagne > Schleswig-Holstein > Herzogtum Lauenburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 42.016' E 010° 45.823' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 08. novembre 2010
 Affiché depuis : 08. novembre 2010
 Dernière mise à jour : 03. juillet 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCB67F
Aussi listé au : geocaching.com 

14 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
781 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Ratzeburger See -7-

Ratzeburg




Von hier aus kann ich eine sehr schöne Rundfahrt über den Ratzeburger See starten. Der Weg führt direkt zum Anleger.


Leider ist hier am Wochenende sehr grosse Muggelgefahr.




Sehr schöner Baum

Indice additionnels   Déchiffrer

Vz Fvgmra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Lauenburgische Seen (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ratzeburger See -7-    trouvé 14x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 1x

trouvé 20. juillet 2013 CrazyHiker68 trouvé la géocache

Heute habe ich einen echten Wandertag mit Dosensuche gemacht. Es ging von Groß Sarau die Ostseite des Ratzeburger Sees hinunter. Geführt von den zwei Team Lubeca Runden "Ratzeburger See" und "Campow" ging es bis nach Ratzeburg zum Bahnhof. Von dort brachte mich dann der Bus wieder zurück zu meinem Cachemobil. Natürlich wurde auch die eine oder andere Dose außerhalb dieser Runden eingesammelt.

Die Dosen der beiden Team Lubeca Runden waren wie immer gut zu finden, in gepfegtem Zustand und in schöner Landschaft ausgelegt. Euch vielen Dank für die Mühen, solche Runden so in Ordnung zu halten. Ich werde stellvertretend bei den ersten Dosen der jeweiligen Runde einen FP einbringen [:)]

Vielen Dank fürs Zeigen dieser tollen Gegend.

archivé 03. juillet 2013 team lubeca a archivé la géocache

Der Cache wird eingesammelt.

pas trouvé 05. août 2012 HaukeRun n'a pas trouvé le géoacache

Mit 2Erw & 1Kind leider nicht gefunden. Schade. Trotzdem ein schöner Platz.

trouvé 22. juillet 2012 Cachi trouvé la géocache

Der erste Cache! Völlig erledigt nach den mehrfachen Zweikämpfen zwischen den Draisinen als Abschluss der 3-Muskeltour waren wir relativ erledigt. Matze spielt mit dem Handy und entdeckte ein Cache in 900m Entfernung. Bis zur Abfahrt unseres Zuges bleiben noch 45 Minuten. Obwohl ich/wir wussten, dass es knapp werden könnte, schloß ich mich spontan an, da ich es schon immer mal machen wollte... Der Plan: 15min hin, 15min suchen, 15min zurück. Doch wo sucht man, wenn man keine Ahnung hat, zumal ich nicht sicher war, wie gut die GPS Angabe war, kann ja wohl auch mal 20m oder mehr abweichen? Prompt landete ich beim Herunterklettern auf dem Hintern, was ich mir hätte sparen können. Denn nachdem Matze noch einen Hinweis in seinem App fand, war es schnell gefunden. Auf dem Rückweg mussten wir uns dann sputen und liefen die Hälfte der Strecke (und noch dazu berghoch) und waren damit schon wieder durchgeschwitzt, aber die Freude blieb - der erste Cache geentert :-)

trouvé 23. mai 2012 Kachesucher trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von der Ostsee und vor dem Eis noch schnell geloggt. Heute war es sehr Muggelfrei. Die Aussicht wie immer toll. Doch glatt vergessen hier zu loggen. DfdC