Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Blick hinauf zum Marburger Schloss

Virtueller Cache mit Logbedingungen.

door Wolf.Gang     Duitsland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

N 50° 48.890' E 008° 46.265' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 08. november 2010
 Listed since: 08. november 2010
 Laatste verandering: 15. april 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCB687

23 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
6 Negeerders
505 Bekeken
28 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der virtuelle Cache

Von hier aus einen Blick hinauf, zwischen den Häusern hindurch, zum Schloss.

Quelle Bild: Wolf.Gang

Logbedingungen
Denk nicht einmal daran, andere Logbedingungen als diese zu verwenden. Damit gibst du mir einen Grund, deinen Log zu löschen!
Keine Teamlogs.
Kein Selfie; der Cache ist das Objekt, nicht das Selbstporträt mit Objekt!
Füge deinem Online-Log ein eigenes Beweisfoto bei, auf dem der virtuelle Cache als Ganzes - wie auf dem Bild - fotografiert und der Beweis deiner Anwesenheit gut zu erkennen ist. Auf dem Beweisfoto sind z. B. Gegenstände zu sehen, die du mit ins Bild nehmen kannst.
Keine Fotomontage als Logbild und keine Fotocollage. Siehe Beispiel Logfoto.
Füge keine Links, Domainnamen hinzu sowie Text, der nichts mit deinem Erlebnis während der Suche oder über Dinge der Location zu tun hat. Füge auch keine Links oder Domainnamen in deine Signatur ein.

Afbeeldingen

Logbeispielfoto mit Finger
Logbeispielfoto mit Finger

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile in der Stadt Marburg (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Blick hinauf zum Marburger Schloss    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. juni 2023, 11:29 CrazyHiker68 heeft de cache gevonden

Heute hier vorbeigekommen und zwei Fotos geschossen.

Vielen Dank für den Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
Schloss mit...: ... meinem FingerSchloss mit...: ... meinem Finger
Schloss mit...: ... Notizzettel.Schloss mit...: ... Notizzettel.

Gevonden 02. augustus 2022, 13:19 Elfi50 heeft de cache gevonden

Um das 9 € Ticket so richtig auszunutzen hat es uns heute ins das wunderschöne Marburg verschlagen.
Ich danke allen Owner für den zusätzlichen Spaß.

TFTC

Elfi50

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 30. december 2021 Fritzezippel heeft de cache gevonden

Donnerstagsgeocachingtour mit Einhard und weil in den Ferien immer alles anders ist, begleiteten uns heute auch Herr Einhard und Herr Fritzezippel. Herr Fritzezippel hatte als Wunsch geäußert mal in Marburg cachen zu gehen. Er wollte sich die Stadt mal anschauen. Sein Wunsch war uns dann heute Befehl. 

Danke für den schönen Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
Fritzezippel blick hinauf zum SchlossFritzezippel blick hinauf zum Schloss
Fritzezippel hinauf zum Schloss Fritzezippel hinauf zum Schloss
EinhardEinhard
Einhard und FritzezippelEinhard und Fritzezippel
Fritzezippel hinauf zum Schloss mit Einhard und SchirmFritzezippel hinauf zum Schloss mit Einhard und Schirm

Gevonden 10. januari 2021, 14:47 FeelDizzy heeft de cache gevonden

Sooo, hier der Beweis. Schöne Grüße und TFTC!

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 04. oktober 2019, 23:35 KurylasSeidel heeft de cache gevonden

Freue mich schon darauf, die anderen Caches dieser Serie zu absolvieren. Danke fürs legen :).

Marburg ist wirklich eine tolle Stadt!

Liebe Grüße, David

Afbeeldingen voor deze log:
BeweisBeweis