Recherche de Waypoint : 

La description de géocache est obsolète.

 
Géocache traditionnel

Pfostencache

par geoschwob.de     Allemagne > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Cette description de géocache peut être obsolète. Voir les log entries pour des informations supplémentaires.

N 48° 48.407' E 009° 21.369' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 24. octobre 2010
 Affiché depuis : 08. novembre 2010
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCB688
Aussi listé au : geocaching.com 

50 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
5 Observateurs
0 Ignoré
724 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

 Pfostencache
 
 
Der Grund für den Namen unserer schönen Stadt Endersbach kommt von dem kleinen Bach der "Endersbach" die durch unser ganzes Dorf fließt. An einer Stelle fließt der Bach "Endersbach" auch an dem stillgelegten Gelände des Alten "Mineralbad Cabrios" vorbei. Dort ist ein kleines "Brück'le" hinter dem Gelände. Da das Gelände immer noch eingezäunt ist gibt es dort natürlich noch Zaun mit den Pfosten.

Der Cache:
- ist eine kleine Tupperdose
- ihm enthalten ist ein Bleistift, Logbuch,
Geocache Regeln, Austauschgegenstände
- Alles weitere steht im verschlüsselten Hinweis

Der erste der den Cache findet hat natürlich noch die volle Auswahl was er für einen Gegenstand sich entnimmt.

Die Gegenstände sind alle neu und unbenutzt:
- Von mir enthalten sind 3 neue Ü-Ei Figuren von einer Serie.
- 2 neue Einkaufswagenchips noch original eingeschweisst.
- Ein nagelneuer Radiergummi in Form
eines Legosteines vom Legoland.
- Eine neue Ü-Ei Figur die im dunklen leuchtet.

Indice additionnels   Déchiffrer

Fcbvyreovyq haq Csbfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoilerbild
Spoilerbild

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Pfostencache    trouvé 50x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. août 2022, 17:59 Schatzsucher-Team trouvé la géocache

Unser erster Cache. Haben eine Weile gesucht, würden aber schließlich fündig. Leider nur noch das Logbuch sein. Hat trotzdem Spaß gemacht.

trouvé 24. mars 2021, 17:20 hai.tekk trouvé la géocache

Gefunden :)
Danke!

trouvé 07. février 2020 maxsim trouvé la géocache

Heute noch schnell diese Dose besucht und direkt fündig geworden. Zum Glück waren kaum Muggel hier utnerwegs.
Vielen Dank für 5737 sagt das maxsim-team

trouvé 10. novembre 2019, 15:02 MagicMonkies trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf haben wir heute die Dose gefunden. 😀

trouvé 02. février 2017, 03:14 Cacique Arariboia trouvé la géocache

Heute eine erweiterte Mühlbachrunde gedreht und über die coolen Verstecke gefreut.
Danke fürs Legen und Pflegen!