Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hesselbacher Grillplätze: "Am Armen Mann"

Cache in der Nähe eines Grillplatzes mit schöner Aussicht direkt an der K36

von crisb     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 53.100' E 008° 22.827' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. November 2010
 Gelistet seit: 09. November 2010
 Letzte Änderung: 31. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB68D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
93 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

amarmenmann.JPG


Dieser Cache führt euch zum Grillplatz "Am Armen Mann". Der ein oder andere wird ihn ja sicherlich schon vom "10 Jahre Wittgenstein" Event kennen. Der Platz bietet eine Grillhütte, sowie Schaukeln und eine Rutsche. Der Cache eignet sich daher auch für Familien. Außerdem ist ein Tretbecken vorhanden. Wer will kann aber auch einfach nur die Aussicht auf Hesselbach genießen.

Die Dose befindet sich etwas außerhalb des Grillplatzes, da er vor allem im Sommer oft von Muggels genutzt wird und ihr so ungestört suchen könnt.

Andere Grillplätze in Hesselbach sind:
"Hinterm Hallberg"
"In der Dornhecke"

Viel Spaß beim Suchen wünscht euch
crisb


counter.pl?ID=11239&Design=simple&vorn=0

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

avpug hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Bad Laasphe (Info), Naturpark Rothaargebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hesselbacher Grillplätze: "Am Armen Mann"    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Mai 2012 r.u.f. hat den Geocache gefunden

 Würstchen mit Cache. 

Während des Grillevents schnell geloggt.

DFDC........................................r.u.f.

gefunden 05. Mai 2012 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Das war ein schneller, aber ungeplanter Fund, denn der Cache war ja eigentlich "disabled" . Irgendwie tauchte jedoch die Dose samt Logbuch auf, also habe ich natürlich auch einen Eintrag hinterlassen . Immerhin waren wir ja am Grillplatz ...

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße
Thorsten von den Sonnenwinklern

gefunden 21. September 2011 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Bei einem Abstecher von der Boxbachpfad-Runde zusammen mit Frau Hübbelbummler gefunden.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

gefunden 07. Mai 2011 Lukardis hat den Geocache gefunden

Noch schnell vor dem Grillen diesen Cache angegangen und gefunden.
Schließlich war Loggen mit Mazum, choco-ccokie, 1/2 Team Birlewich und Pedder angesagt. DFDC!

In: GC
Out: Nix

gefunden 07. Mai 2011 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Vom Grillevent ein kurzer Abstecher zum Cache, in Begleitung von Heujo, Watz1 und Patanom gefunden.
DFDC sagt jotheonly