Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Hesselbacher Grillplätze: "Am Armen Mann"

Cache in der Nähe eines Grillplatzes mit schöner Aussicht direkt an der K36

by crisb     Germany > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 53.100' E 008° 22.827' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 09 November 2010
 Listed since: 09 November 2010
 Last update: 31 May 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB68D
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
93 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

amarmenmann.JPG


Dieser Cache führt euch zum Grillplatz "Am Armen Mann". Der ein oder andere wird ihn ja sicherlich schon vom "10 Jahre Wittgenstein" Event kennen. Der Platz bietet eine Grillhütte, sowie Schaukeln und eine Rutsche. Der Cache eignet sich daher auch für Familien. Außerdem ist ein Tretbecken vorhanden. Wer will kann aber auch einfach nur die Aussicht auf Hesselbach genießen.

Die Dose befindet sich etwas außerhalb des Grillplatzes, da er vor allem im Sommer oft von Muggels genutzt wird und ihr so ungestört suchen könnt.

Andere Grillplätze in Hesselbach sind:
"Hinterm Hallberg"
"In der Dornhecke"

Viel Spaß beim Suchen wünscht euch
crisb


counter.pl?ID=11239&Design=simple&vorn=0

Additional hint   Decrypt

avpug hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Bad Laasphe (Info), Naturpark Rothaargebirge (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Hesselbacher Grillplätze: "Am Armen Mann"    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 05 May 2012 r.u.f. found the geocache

 Würstchen mit Cache. 

Während des Grillevents schnell geloggt.

DFDC........................................r.u.f.

Found 05 May 2012 Sonnenwinkler found the geocache

Das war ein schneller, aber ungeplanter Fund, denn der Cache war ja eigentlich "disabled" . Irgendwie tauchte jedoch die Dose samt Logbuch auf, also habe ich natürlich auch einen Eintrag hinterlassen . Immerhin waren wir ja am Grillplatz ...

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße
Thorsten von den Sonnenwinklern

Found 21 September 2011 marsipulami0815 found the geocache

Bei einem Abstecher von der Boxbachpfad-Runde zusammen mit Frau Hübbelbummler gefunden.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

Found 07 May 2011 Lukardis found the geocache

Noch schnell vor dem Grillen diesen Cache angegangen und gefunden.
Schließlich war Loggen mit Mazum, choco-ccokie, 1/2 Team Birlewich und Pedder angesagt. DFDC!

In: GC
Out: Nix

Found 07 May 2011 UglyBadJo found the geocache

Vom Grillevent ein kurzer Abstecher zum Cache, in Begleitung von Heujo, Watz1 und Patanom gefunden.
DFDC sagt jotheonly