Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Hesselbacher Grillplätze: "Am Armen Mann"

Cache in der Nähe eines Grillplatzes mit schöner Aussicht direkt an der K36

door crisb     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 53.100' E 008° 22.827' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 09. november 2010
 Listed since: 09. november 2010
 Laatste verandering: 31. mei 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB68D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
93 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

amarmenmann.JPG


Dieser Cache führt euch zum Grillplatz "Am Armen Mann". Der ein oder andere wird ihn ja sicherlich schon vom "10 Jahre Wittgenstein" Event kennen. Der Platz bietet eine Grillhütte, sowie Schaukeln und eine Rutsche. Der Cache eignet sich daher auch für Familien. Außerdem ist ein Tretbecken vorhanden. Wer will kann aber auch einfach nur die Aussicht auf Hesselbach genießen.

Die Dose befindet sich etwas außerhalb des Grillplatzes, da er vor allem im Sommer oft von Muggels genutzt wird und ihr so ungestört suchen könnt.

Andere Grillplätze in Hesselbach sind:
"Hinterm Hallberg"
"In der Dornhecke"

Viel Spaß beim Suchen wünscht euch
crisb


counter.pl?ID=11239&Design=simple&vorn=0

Gecodeerde hint   Decoderen

avpug hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Bad Laasphe (Info), Naturpark Rothaargebirge (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 05. mei 2012 r.u.f. heeft de cache gevonden

 Würstchen mit Cache. 

Während des Grillevents schnell geloggt.

DFDC........................................r.u.f.

Gevonden 05. mei 2012 Sonnenwinkler heeft de cache gevonden

Das war ein schneller, aber ungeplanter Fund, denn der Cache war ja eigentlich "disabled" . Irgendwie tauchte jedoch die Dose samt Logbuch auf, also habe ich natürlich auch einen Eintrag hinterlassen . Immerhin waren wir ja am Grillplatz ...

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße
Thorsten von den Sonnenwinklern

Gevonden 21. september 2011 marsipulami0815 heeft de cache gevonden

Bei einem Abstecher von der Boxbachpfad-Runde zusammen mit Frau Hübbelbummler gefunden.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

Gevonden 07. mei 2011 Lukardis heeft de cache gevonden

Noch schnell vor dem Grillen diesen Cache angegangen und gefunden.
Schließlich war Loggen mit Mazum, choco-ccokie, 1/2 Team Birlewich und Pedder angesagt. DFDC!

In: GC
Out: Nix

Gevonden 07. mei 2011 UglyBadJo heeft de cache gevonden

Vom Grillevent ein kurzer Abstecher zum Cache, in Begleitung von Heujo, Watz1 und Patanom gefunden.
DFDC sagt jotheonly