Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Eingemauertes Wesen

Virtueller Cache mit Logbedingungen.

di Wolf.Gang     Germania > Hessen > Marburg-Biedenkopf

N 50° 48.589' E 008° 45.995' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 09. novembre 2010
 Pubblicata dal: 09. novembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 15. aprile 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCB691

34 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
6 Ignorata
510 Pagina visite
35 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der virtuelle Cache.

Fürchtet euch nicht, er schaut nur so grimmig aus, weil es da nicht wegkann.

Quelle Lichtbild: Wolf.Gang

Logbedingungen
Denk nicht einmal daran, andere Logbedingungen als diese zu verwenden. Damit gibst du mir einen Grund, deinen Log zu löschen!
Keine Teamlogs.
Kein Selfie; der Cache ist das Objekt, nicht das Selbstporträt mit Objekt!
Füge deinem Online-Log ein eigenes Beweisfoto bei, auf dem der virtuelle Cache als Ganzes - wie auf dem Bild - fotografiert und der Beweis deiner Anwesenheit gut zu erkennen ist. Auf dem Beweisfoto sind z. B. Gegenstände zu sehen, die du mit ins Bild nehmen kannst.
Keine Fotomontage als Logbild und keine Fotocollage. Siehe Beispiel Logfoto.
Füge keine Links, Domainnamen hinzu sowie Text, der nichts mit deinem Erlebnis während der Suche oder über Dinge der Location zu tun hat. Füge auch keine Links oder Domainnamen in deine Signatur ein.

Eintrag am 30.05.2022: Logbedingungen ergänzt.

Immagini

Logbeispielfoto
Logbeispielfoto
Logbeispielfoto
Logbeispielfoto

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile in der Stadt Marburg (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Eingemauertes Wesen    trovata 34x non trovata 0x Nota 0x

trovata 17. marzo 2024, 09:42 edlosI ha trovato la geocache

Auf einer schönen Runde durch Marburg haben wir auch das Schloss beducht

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 10. agosto 2023, 13:29 SaarMupfel ha trovato la geocache

Heute hab ich diesen Virtual-Cache gesucht, gefunden und geloggt. Hat riesig Spaß gemacht! Danke an _Wolf.Gang_ für den Cache "Eingemauertes Wesen" und die Pflege!

SaarMupfel

_Blogbeitrag kommt meist wenige Stunden später_

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 01. maggio 2023, 18:45 kfamsi ha trovato la geocache

Hier konnte sich das Wesen nicht lange verbergen 😉. 1. Mai 2023 18:45, #168
Danke fürs Herführen, kfamsi

Immagini per questo log:
kfamsi@OCB691kfamsi@OCB691

trovata 27. agosto 2022, 14:22 CrazyHiker68 ha trovato la geocache

Heute dann auch noch einmal zum Schloss hochgewandert. Der eingemauerte Eber war mir schon bekannt. Nachdem ein Junge noch seinen Durst gestillt hatte, konnte ich das Foto schießen.

Vielen Dank für den Cache

Immagini per questo log:
Eber: mit meiner Mütze.Eber: mit meiner Mütze.

trovata 28. maggio 2022, 15:51 Flamewind ha trovato la geocache

Sehr schön.

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1