Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Eingemauertes Wesen

 Virtueller Cache mit Logbedingungen.

von Wolf.Gang     Deutschland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

N 50° 48.589' E 008° 45.995' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. November 2010
 Gelistet seit: 09. November 2010
 Letzte Änderung: 31. Juli 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCB691

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
5 Ignorierer
431 Aufrufe
22 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Fürchtet euch nicht, er schaut nur so grimmig aus, weil es da nicht weg kann.

Quelle Lichtild: Wolf.Gang

Logbedingungen.
Denk erst gar nicht daran, andere Logbedingungen anzuwenden als diese. Du gibst mir dann den Anlass deinen Log zu löschen! 
Mit deinem Online-Log füge dein Beweisfoto hinzu,
auf dem der virtuelle Cache und der erbrachte Beweis, dass das Bild für diesen Cache aufgenommen wurde, gut zu erkennen sind. Als Beweis ist auf dem Lichtbild mit abgebildet, z.B. ein Finger oder ein GPS-Gerät oder Beteiligte oder andere Dinge die man in das Bild halten kann, wie z.B. Stift oder Maskottchen. Siehe Logbeispielfoto.

 

Bilder

Logbeispielfoto
Logbeispielfoto

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile in der Stadt Marburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eingemauertes Wesen    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. September 2019, 16:11 Patix1 hat den Geocache gefunden

Beim Geburtstagsausflug auch das Schloss besucht. Lag beim Aufstieg suf dem Weg. TFTC Patix1

Bilder für diesen Logeintrag:
Da ist esDa ist es
und jetzt das richtigeund jetzt das richtige


zuletzt geändert am 12. September 2019

gefunden 08. September 2019, 15:41 ReckDich hat den Geocache gefunden

Atemlos aber furchtlos kurz vor der Schlosseroberung noch das grimmige Wesen gebändigt. Empfehlung im Schlosshof: Die Camera Obscura.
Danke für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Armes SchweinArmes Schwein

gefunden 01. Juni 2019 kamla hat den Geocache gefunden

Angelockt durch den Monkey Island-Wherigo ging es heute kreuz und quer durch die Stadt - durchaus auch mal des Öfteren (wieder) am selben Ort vorbei. Am Ende des Tages hatten wir das Gefühl uns doch ordentlich auszukennen, auch was die Höhenmeter angeht.
Dabei durften wir auch noch einiges über die Stadt lernen, sehr schön.
Danke an fürs Erstellen!

Bilder für diesen Logeintrag:
SauSau

gefunden 26. Mai 2019, 14:39 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Nach dem Kreativmarkt noch auf den Weg zum Schloss gemacht.
Der grimmige Kerl spendet sogar Trinkwasser.
Vielen Dank den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
WasserspenderWasserspender

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. März 2019, 17:32 djti hat den Geocache gefunden

Der Abschluss der Stadtführung führte uns hierher. Ein Foto und weiter ging's. Tftc.

Bilder für diesen Logeintrag:
djit @ Eingemauertes Wesendjit @ Eingemauertes Wesen

gefunden 22. März 2019 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute sind wir hier vorbeigekommen und haben ein Foto gemacht.
Danke fürs zeigen und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
.... mit Landschildkroete.... mit  Landschildkroete

gefunden 30. Juli 2018, 19:43 KlaWuMM hat den Geocache gefunden

Heute dieses "Ungeheuer" Dank Wasserspendebei 33 Grad wertschätzen gelernt...Danke für den Cache und viele Grüße aus Colonia

Bilder für diesen Logeintrag:
KlaWuMM am WasserspenderKlaWuMM am Wasserspender

gefunden 20. Juni 2017, 15:09 umi_geo hat den Geocache gefunden

Nach den vielen Stufen zur Burg hinauf gab uns das Wesen labendes Wasser.
Vielen Dank fürs Zeigen vom Team umi_geo

Bilder für diesen Logeintrag:
Labendes WasserLabendes Wasser

gefunden 15. Juli 2016, 12:23 Blindfisch28 hat den Geocache gefunden

Bei unserem Kurzbesuch hier in der Nähe haben wir natürlich auch das Schloss und diesen Cache besucht. DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
LogfotoLogfoto

gefunden 10. Juli 2016, 15:41 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Stadtfest in Marburg.

Diesmal haben wir es tatsächlich mal bis hoch zum Schloss geschafft.

TFTC und Grüße aus Wetzlar

tintenbrot

Bilder für diesen Logeintrag:
Tintenbrot visits "Eingemauertes Wesen"Tintenbrot visits ´´Eingemauertes Wesen´´

gefunden 25. Mai 2016 FlashCool hat den Geocache gefunden

Während der Besichtigung der Festungsanlage kamen wir auch an diesen kleinen eingemauerten Wesen vorbei und erinnerten uns an einen virtuellen Cache...

Christine & Daniel

Bilder für diesen Logeintrag:
Eingemauertes WesenEingemauertes Wesen

gefunden 27. November 2014 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Das arme Ding ... eingemauert und dann auch noch spuckend Verlegen ... ist ja kein Wunder dass es grimmig guckt. Auch unser bitte recht freundlich ließ ihn nicht erweichen.

Danke für den Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
Bitte lächelnBitte lächeln

gefunden 21. Oktober 2013, 12:12 Schrottie hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen unde durch Marburg hatte ich dieses Wesen ohnehin als Ziel, denn ich suchte für einen Safaricache nach einem Wasserspeier und wusste das hier einer ist. Umso erstaunter war ich, als  ich dann sah, das hier auch noch ein virtueller Cache liegt. Also zwei auf einen Streich! Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Geocachingbären am WasserspeierDie Geocachingbären am Wasserspeier

gefunden 04. August 2013, 17:43 tiffi99 hat den Geocache gefunden

Ja, was für eine nette Idee! Das Wesen ist wohlbekannt und somit war die Aufgabe schnell erledigt.

Danke für den Cache! tiffi99

Bilder für diesen Logeintrag:
tiffi99 beim eingemauerten Wesentiffi99 beim eingemauerten Wesen

gefunden 16. September 2012 HuhuIaka hat den Geocache gefunden

HuhuIAKA was here ... wir hatten ja verwundert schon mit einigem gerechnet ... aber dann ... war es doch gar nicht so gruselig Verlegen

DFDC

 

PS: Bild ist noch auf der falschen Kamera (ups) ... wird nachgeliefert

Bilder für diesen Logeintrag:
HuhuIAKA were hereHuhuIAKA were here

gefunden 01. Dezember 2011 Jan Tenner hat den Geocache gefunden

Bin über Nacht in Marburg, also gab es eine Mittagstour und abendliche Cacherunde.

Diese virtuellen Caches haben mit gut gefallen, da sie ohne Probleme auch auf dem Weihnachtsmarkt zu machen waren, ohne aufzufallen.

Danke für's Verstecken und Herführen. Viele Grüße aus Alzenau!

Bilder für diesen Logeintrag:
Eingemauertes Wesen/MarburgEingemauertes Wesen/Marburg

gefunden 21. April 2011 Nikara hat den Geocache gefunden

Ein bisschen nassspritzenZwinkernd. das nette wesen hat auf befehl gespritztLächelnd. Man kann danach auch noch das Schloss besichtigen.

Nikara

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild Cache MarburgBild Cache Marburg

gefunden 16. Januar 2011 olle_Trulla hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das Foto bei schönstem Wetter schoß, überkam mich der Hunger!

Bilder für diesen Logeintrag:
HungerHunger

gefunden 20. Dezember 2010 murmeltier hat den Geocache gefunden

Das eingemauerte Wesen war nicht so leicht zu erreichen. Der Zugang mußte wohl am Wochenende als Schlittenbahn herhalten.Danke für den kleinen Spaziergang!

Reiner aka murmeltier

Bilder für diesen Logeintrag:
Eingemauertes WesenEingemauertes Wesen

gefunden 25. November 2010 Jolie* hat den Geocache gefunden

Heute bei kalten aber schönen Wetter schnell mal ein Foto geschossen.

 

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
GPS mit dem WesenGPS mit dem Wesen

gefunden 21. November 2010 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Und mit Wasser spritzt es auch nicht

Heute am frühen Nachmittag auf einer Runde durch meine Heimatstadt den Cache besucht.
SmileDanke für den FTF sagt JoachimLaughing

Bilder für diesen Logeintrag:
Zeig mir die ZähneZeig mir die Zähne