Recherche de Waypoint : 
 

heima®t-Schorsch

par hansundgrete     Allemagne > Baden-Württemberg > Göppingen

N 48° 35.434' E 009° 50.408' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 27. septembre 2009
 Affiché depuis : 10. novembre 2010
 Dernière mise à jour : 14. décembre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCB696
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
1 Ignoré
372 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Waypoints

Description    Deutsch (Allemand)

header.jpg

Die heima®t-Serie führt Euch zu verschiedenen Lokationen rund um die Fünftälerstadt Geislingen an der Steige. Die Serie besteht aus verschiedenen, einzeln machbaren Caches. Für eine abschließende Bonusrunde sind Serienhints in den einzelnen Logbüchern hinterlegt.
Dank gilt den Machern der Hörkarte. Mehr Information unter http://www.heimart.org.

Derzeit besteht die heima®t-Serie aus:
heima®t-Alb (Traditional)
heima®t-Schorsch (Multi)
heima®t-Altenstadter Berg (Multi)
heima®t-Altenstadter Berg--Bonus (Multi)
heima®t-Altstadt (Mystery)
heima®t-4 gewinnt (Mystery)
heima®t-Unsichtbar (Mystery)
heima®t-B.O.N.U.S. (5 Mysteries)

Zum Cache heima®t-Schorsch:
Kleiner Multi mit ca. 1,5km Weglänge. Bis auf die letzten 50m zum Final alles auf geschotterten Wegen oder Trampelpfaden machbar.Koordinaten zum Parkplatz weisen keinen offiziellen Parkplatz aus, allerdings parken dort regelmäßig PKWs. Bitte so parken, dass die Landwirtschaft nicht behindert wird.

Stage 1:
Der Strom ist bunt! Welche Farbe führt nicht nach Amstetten?
Rot a=4
Grün a=5
Blau a=6

Koordinaten für Stage 2: N 48° 35.[a][a/2][a] E 9° 50.[a][a/2][a+1]

Stage 2:
Schild. Auf was wird hingewiesen?
AP b=0
BP b=1
GP b=2

Da das ?P nun bekannt ist, begebt Euch bitte dorthin zur nächsten Stage

Stage 3:
Schöner Ausblick auf's Tal. Auf wieviel m ü.NN befinden wir uns lt. Aushang?
590m c=4
600m c=5
610m c=6

Koordinaten für Stage 4: N 48° 35.[a][a-4][a-c] E 9°50.[c+3][b+1][a+1]

Stage 4: Zwischenpunkt Richtung Final

Wie weit ist es von hier zum schönen Ausblick?
160m d=6
180m d=7
200m d=8

Von hier bitte dem kleinen Trampelpfad folgen in Richtung Stage 5.

Koordinaten für Stage 5: N 48° 35.[c][d][a] E 9°50.[aba]

Stage 5: Schorsch und Schorsch

Mit Schorsch und Schorsch im Rücken, kannst Du das Versteck erblicken.

Indice additionnels   Déchiffrer

11z Evpughat Füq-Füqjrfg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour heima®t-Schorsch    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. novembre 2022, 14:04 kleopatra4 trouvé la géocache

Cooler Multi mit einem Finale, an dem wir durch einen anderen Cache zuvor schon gewesen waren 😁
Faszinierend, dass so ein großes Objekt im Wald versteckt steht.
Danke fürs Zeigen dieses Ortes.

On Tour mit Zippy und Xasso

trouvé 23. octobre 2021, 15:10 m_seni trouvé la géocache

Wieder unterwegs in der Farbenpracht des Herbstes. Dabei auch an "heima®t-Schorsch" vorbeigekommen. Das Döslein wurde rasch gefunden.

VIELEN DANK FÜRS HERFÜHREN, LEGEN UND PFLEGEN an hansundgrete .  🙂
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der  Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel.  🌅 TFTC

trouvé 03. avril 2016 josefhd trouvé la géocache

Auf dem Heimweg vom Holzweg und von den Superhelden noch etwas Zeit gehabt und diesen kleinen Multi, dies war dann der 6te an diesem Tag, in Angriff genommen. Hier zeigte sich wieder warum ich dieses Hobby so mag, man sieht Orte die man normalerweise so einfach gar nicht findet.
TFTC josefhd, 3. April 2016

trouvé 03. avril 2016 Rex68 trouvé la géocache

Da sieht man wieder wo man durch Geocaching überall hingeführt wird. Toller Aussichtspunkt auf die Geislinger Steige und ein Denkmal das man sonst niemals findet.
Zusammen mit JosefHD und Gabrielemaus schnell gefunden.
Danke fürs legen und pflegen.
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

trouvé 15. août 2014 sgt.pepper67 trouvé la géocache

Ohne Geocaching wäre ich wohl nie an der finalen Lokation vorbeigekommen, obwohl die restlichen Stationen alle durchaus bekannt waren.
Danke.
Sgt.Pepper67