Ricerca waypoint: 
 

heima®t-Schorsch

di hansundgrete     Germania > Baden-Württemberg > Göppingen

N 48° 35.434' E 009° 50.408' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 27. settembre 2009
 Pubblicata dal: 10. novembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 14. dicembre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCB696
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Osservata
1 Ignorata
372 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Waypoints

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

header.jpg

Die heima®t-Serie führt Euch zu verschiedenen Lokationen rund um die Fünftälerstadt Geislingen an der Steige. Die Serie besteht aus verschiedenen, einzeln machbaren Caches. Für eine abschließende Bonusrunde sind Serienhints in den einzelnen Logbüchern hinterlegt.
Dank gilt den Machern der Hörkarte. Mehr Information unter http://www.heimart.org.

Derzeit besteht die heima®t-Serie aus:
heima®t-Alb (Traditional)
heima®t-Schorsch (Multi)
heima®t-Altenstadter Berg (Multi)
heima®t-Altenstadter Berg--Bonus (Multi)
heima®t-Altstadt (Mystery)
heima®t-4 gewinnt (Mystery)
heima®t-Unsichtbar (Mystery)
heima®t-B.O.N.U.S. (5 Mysteries)

Zum Cache heima®t-Schorsch:
Kleiner Multi mit ca. 1,5km Weglänge. Bis auf die letzten 50m zum Final alles auf geschotterten Wegen oder Trampelpfaden machbar.Koordinaten zum Parkplatz weisen keinen offiziellen Parkplatz aus, allerdings parken dort regelmäßig PKWs. Bitte so parken, dass die Landwirtschaft nicht behindert wird.

Stage 1:
Der Strom ist bunt! Welche Farbe führt nicht nach Amstetten?
Rot a=4
Grün a=5
Blau a=6

Koordinaten für Stage 2: N 48° 35.[a][a/2][a] E 9° 50.[a][a/2][a+1]

Stage 2:
Schild. Auf was wird hingewiesen?
AP b=0
BP b=1
GP b=2

Da das ?P nun bekannt ist, begebt Euch bitte dorthin zur nächsten Stage

Stage 3:
Schöner Ausblick auf's Tal. Auf wieviel m ü.NN befinden wir uns lt. Aushang?
590m c=4
600m c=5
610m c=6

Koordinaten für Stage 4: N 48° 35.[a][a-4][a-c] E 9°50.[c+3][b+1][a+1]

Stage 4: Zwischenpunkt Richtung Final

Wie weit ist es von hier zum schönen Ausblick?
160m d=6
180m d=7
200m d=8

Von hier bitte dem kleinen Trampelpfad folgen in Richtung Stage 5.

Koordinaten für Stage 5: N 48° 35.[c][d][a] E 9°50.[aba]

Stage 5: Schorsch und Schorsch

Mit Schorsch und Schorsch im Rücken, kannst Du das Versteck erblicken.

Suggerimenti addizionali   Decripta

11z Evpughat Füq-Füqjrfg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per heima®t-Schorsch    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 06. novembre 2022, 14:04 kleopatra4 ha trovato la geocache

Cooler Multi mit einem Finale, an dem wir durch einen anderen Cache zuvor schon gewesen waren 😁
Faszinierend, dass so ein großes Objekt im Wald versteckt steht.
Danke fürs Zeigen dieses Ortes.

On Tour mit Zippy und Xasso

trovata 23. ottobre 2021, 15:10 m_seni ha trovato la geocache

Wieder unterwegs in der Farbenpracht des Herbstes. Dabei auch an "heima®t-Schorsch" vorbeigekommen. Das Döslein wurde rasch gefunden.

VIELEN DANK FÜRS HERFÜHREN, LEGEN UND PFLEGEN an hansundgrete .  🙂
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der  Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel.  🌅 TFTC

trovata 03. aprile 2016 josefhd ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg vom Holzweg und von den Superhelden noch etwas Zeit gehabt und diesen kleinen Multi, dies war dann der 6te an diesem Tag, in Angriff genommen. Hier zeigte sich wieder warum ich dieses Hobby so mag, man sieht Orte die man normalerweise so einfach gar nicht findet.
TFTC josefhd, 3. April 2016

trovata 03. aprile 2016 Rex68 ha trovato la geocache

Da sieht man wieder wo man durch Geocaching überall hingeführt wird. Toller Aussichtspunkt auf die Geislinger Steige und ein Denkmal das man sonst niemals findet.
Zusammen mit JosefHD und Gabrielemaus schnell gefunden.
Danke fürs legen und pflegen.
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

trovata 15. agosto 2014 sgt.pepper67 ha trovato la geocache

Ohne Geocaching wäre ich wohl nie an der finalen Lokation vorbeigekommen, obwohl die restlichen Stationen alle durchaus bekannt waren.
Danke.
Sgt.Pepper67