Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Spittelmarkt

 ... nichts als ein ganz einfacher Tradi im Zentrum von Berlin ...

von Luna500     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 30.687' E 013° 24.159' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 11. November 2010
 Gelistet seit: 12. November 2010
 Letzte Änderung: 14. November 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB6D4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
38 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ich habe mir vorgenommen, diesen Cache zu legen. Warum? Das wissen nur Eingeweihte - ist aber hier egal. Ich zitiere hier auch nicht zum Spittelmarkt aus Wikipedia, sondern bitte die erfolgreichen Finder in ihrem Log den Satz: "Mit Spittelmarkt verbinde ich ... " zu ergänzen. (Ist natürlich keine Logbedingung - wäre aber trotzdem schön.) Ich bin gespannt, was dabei herauskommt. - Ach ja, und das noch: Der Cache ist eine Filmdose vom Typ "magnetisch" und sollte eigentlich ziemlich einfach zu finden sein. Also: Nichts wie ran!
Es dankt und grüßt Luna500

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Spittelmarkt    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 15. November 2010 tarozwo hat den Geocache gefunden

Habe am Samstag gesehen dass in meiner Arbeitszone dieser Cache hier raus gekommen ist.
Dachte mir darauf: Prima, dann weiste ja, was Du Montag-Mittag zu tun hast!
Morgens las ich dann aber dass der nicht mehr lange da ist, also schwang ich gleich die Hufen und war 5 Minuten später da. Hmm… aber eine Dose fand ich da auch nach längerer Suche nicht (mehr).
Nun gut, dann muss die halt doch schon weg genommen worden sein dachte ich mir…
Dass das nun erst 10 Minuten her war, konnte ja keiner Ahnen!
Dank der freundlichen (persönlichen) Worten des Owners darf und werde ich hier nun meine Suche aber doch als Fund loggen.

"Mit Spittelmarkt verbinde ich ... die Leipziger Straße und die U2…" Also leider nichts wirklich interessantes!

Danke für die Logerlaubnis sagt tarozwo

Hinweis 14. November 2010 Luna500 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache liegt noch, wird aber in Kürze endgültig geschlossen. Es gibt auf GC einen Abstandskonflikt, der von allen Beteiligten übersehen wurde. Das will ich natürlich rasch bereinigen und da ich versuche, meine Caches bei OC und GC parallel zu handhaben, verschwindet dieser auch bei OC wieder.

Bin mir nur noch nicht ganz im Klaren, ob ich die Dose vielleicht an leicht geänderter Stelle als "reloaded" wieder anmelden werde.

SORRY für das nur sehr kurze Cache-Leben!Luna500