Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Hinkelstein am Langenstein

Hinkelstein

por Obelixix     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 57.050' E 007° 55.375' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 14. noviembre 2010
 Publicado desde: 14. noviembre 2010
 Última actualización: 07. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCB6ED

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
93 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache ist bei einem großen, schönen "Hinkelstein" versteckt.

Leider konnten wir nichts über diesen Stein herausfinden.

Vielleicht wisst ihr aber etwas und könnt es uns mitteilen.

Fundort?

Gesteinsart?

Warum wurde er dort hingestellt?

Wurde die Straße, an der er steht, nach ihm benannt?

Ayuda adicional   Descripción

nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hinkelstein am Langenstein    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 07. junio 2013, 13:15 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 25. marzo 2011 muskosa ha encontrado el geocache

Bin fast über die Dose gestolpert, als mein Hund am Stein schnuppern wollte...Lächelnd So hatte ich wenigstens ein gutes Ablenkungsmanöver dabei - für die vielen Muggels bei dem schönen Wetter heute...

Danke für's Verstecken sagt muskosa mit Zoe'

encuentran 25. marzo 2011 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Kleine Feierabendrunde bei herrlichem Wetter. Der Stein verwundert mich immer wieder, wer kam denn auf die Idee.

Viele Grüße, Eichelhäher.

encuentran 21. marzo 2011 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Auf meiner gestrigen Radrunde gut gefunden. Wow, ein Small, so ist das schön Lachend.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

encuentran 08. marzo 2011 GeoMops ha encontrado el geocache

Nach einer kleinen Entspannungsrunde zusammen mit Ceilord und Jakobsberger hatte ich noch nicht genug und bin auf dem Weg zum Dienstags-Event hier endlich mal vorbei gefahren. Die Location war mir von früheren Caches her hinlänglich bekannt, und die Dose konnte sich nicht lange vor mir verbergen. Ich hoffe, dass sie sich hier lange hält - das 'Versteck' ist schon arg offensichtlich. Aber dennoch: schön gemacht! Vielen Dank dafür!!!