Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Am Kinderdepot

 Ein Cache an einem für Verschwörungstheoretiker interessanten Ort

von Mopshase12     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 25.559' E 013° 17.676' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. September 2010
 Gelistet seit: 14. November 2010
 Letzte Änderung: 14. November 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB6EF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

50 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
348 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Ein klassischer 1/1er, den auch ein Blinder mit Krückstock noch finden sollte...  ;) Das ist mein erster Cache, also nehmt es mir nicht übel, wenn ihr den zu einfach bzw. viel zu einfach findet... Bitte eigenen Stift mitbringen

In der unmittelbaren Umgebung findet sich die Kindertagesstätte Schweizer Viertel.

Ich weise darauf hin, den Cache erst NACH 10:00 Uhr und nicht gegen 15:00 - 17:00 Uhr anzugehen, weil dann jede Menge hektische Mütter unterwegs sind.

Die Koordiaten wurden zwei Mal überprüft, aber es kann sein, dass hier Verschwörungstheorien greifen ;)
Manche Leute behaupten, die Kinderabladestelle habe im Keller einen Horchposten des BND. Dies deckt sich mit Aussagen der Bauarbeiter, die sich wunderten, dass der Keller statt der üblichen zwei Meter fünfzig auf acht Meter ausgebaggert werden sollte, und eine dicke Stahltür eingebaut wurde. Wir werden es nie erfahren... *Gruselmusik*

 

P.S: Bei diesem Cache ist leider kein FTF mehr möglich. Ich habe den Cache lediglich zusätzlich bei OC hochgeladen, damit eine breitere Spanne von Cachern erreicht wird.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

eryvrscguneqarupfnZ

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Kinderdepot    gefunden 50x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 31. Juli 2017, 19:31 JamesOdin2 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte Log Mal ersetzen...

gefunden 31. Juli 2017, 19:29 JamesOdin2 hat den Geocache gefunden

Mein 50er, danke dafür. Benötigt dringend neues Log. Es ist nur noch ein nasser Klumpen Papier übrig...

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Mai 2016 Euni hat den Geocache gefunden

Dank Hint schnell gefunden. Euni

gefunden 01. Januar 2016 tomeytsch hat den Geocache gefunden

Am Neujahrstag nach Katerfrühstück an der Luft erholt und den Cache mitgenommen. TFTC

gefunden 16. Mai 2015 Chr17ab hat den Geocache gefunden

keine Schlapphüte weit und breit, ich glaub die schlafen noch, auch keine Kinder (auch keine mit Schlapphüten) da, so konnte ich in der Früh diese Dose klar machen, vielen Dank an Mopshase fürs Legen und Pflegen und natürlich diese lustige Anekdote
#26 (D1/T1)

P.S.
das ich ab jetzt doch beobachtet wurde, merkte ich erst bei der nächsten Dose