Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Am Kinderdepot

Ein Cache an einem für Verschwörungstheoretiker interessanten Ort

por Mopshase12     Alemania > Berlin > Berlin

N 52° 25.559' E 013° 17.676' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 13. septiembre 2010
 Publicado desde: 14. noviembre 2010
 Última actualización: 14. noviembre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OCB6EF
También en la categoría de: geocaching.com 

71 encuentran
2 no encontrado
3 Notas
5 Observado
1 Ignorado
416 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein klassischer 1/1er, den auch ein Blinder mit Krückstock noch finden sollte...  ;) Das ist mein erster Cache, also nehmt es mir nicht übel, wenn ihr den zu einfach bzw. viel zu einfach findet... Bitte eigenen Stift mitbringen

In der unmittelbaren Umgebung findet sich die Kindertagesstätte Schweizer Viertel.

Ich weise darauf hin, den Cache erst NACH 10:00 Uhr und nicht gegen 15:00 - 17:00 Uhr anzugehen, weil dann jede Menge hektische Mütter unterwegs sind.

Die Koordiaten wurden zwei Mal überprüft, aber es kann sein, dass hier Verschwörungstheorien greifen ;)
Manche Leute behaupten, die Kinderabladestelle habe im Keller einen Horchposten des BND. Dies deckt sich mit Aussagen der Bauarbeiter, die sich wunderten, dass der Keller statt der üblichen zwei Meter fünfzig auf acht Meter ausgebaggert werden sollte, und eine dicke Stahltür eingebaut wurde. Wir werden es nie erfahren... *Gruselmusik*

 

P.S: Bei diesem Cache ist leider kein FTF mehr möglich. Ich habe den Cache lediglich zusätzlich bei OC hochgeladen, damit eine breitere Spanne von Cachern erreicht wird.

Ayuda adicional   Descripción

eryvrscguneqarupfnZ

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Am Kinderdepot    encuentran 71x no encontrado 2x Nota 3x

no encontrado 10. junio 2023, 16:02 Deko no han encontrado el geocaching

TFTC wir konnten nicht finden. Die Frau, die im Haus wohnt, hat gesagt, dass sie auch nichts gesehen hat

encuentran 10. febrero 2023, 13:15 WH1SDF ha encontrado el geocache

Gefunden am 30.1.21 noch als WH1SDF. #13
Rot färbt die Brennnessel schon wieder das Bein 🔥.

auch krabbelt eine Zecke am Arm🐜,
manchmal glaubt man, man ist ne kleine Farm🦟🪲.

die Klamotten sind voller Dreck ⛰️,
Der kommt später wieder weg.

In der Dose sitzt so manche Schneck 🐌,
oder der Schatz ist weg ☹️.
So ist des Cachers Lebenszweck 😃!
... --- ... ... --- ... ... ---... ... --- ...

Wer beim Spazieren im Wald oder beim Gang durch die Stadt überall potentielle Verstecke sieht, der ist definitiv infiziert.

Wir loggen auch mitten im Buch, um Lücken zu füllen. Ja es gibt Rückseiten oder leere Stellen in den Logbüchern.
Jeder Cache, ob groß, oder klein, ob leicht oder schwierig, ob am Straßenrand oder auf dem höchsten Berg - jeder Cache verdient seine angemessene Beachtung und Würdigung, da hinter jedem Cache stets ein nicht zu vernachlässigendes Maß an Arbeit und Pflege steht.

Je öfter ein Cache gefunden wird, um so mehr Pflege wird dem Owner abverlangt Mopshase12.

Zum Schluß einfach mal Danke sagen.
   

encuentran 11. julio 2021, 17:20 BennoBerlin ha encontrado el geocache

Heute auch diesen Cache gesucht und erfolgreich gefunden.
Danke für den Cache sagt BennoBerlin.
#114

encuentran 15. junio 2021, 18:56 Tongariro1981 ha encontrado el geocache

Danke fürs Herführen. Toller Name für die Location. Dfdc.

encuentran 24. enero 2021, 13:00 Alenlex ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danke für's legen und pflegen.

Team Alenlex