Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
BILLIE#1

 kleiner Multi für Fußgänger

von wolesch.26     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Lahn-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 21.206' E 007° 59.938' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 14. November 2010
 Gelistet seit: 14. November 2010
 Letzte Änderung: 24. Juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCB6F6

0 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
296 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Meinen ersten cache widme ich meiner vierbeinigen Freundin Billie, die fast alle caches mit mir geloggt hat.

Parken kannst Du direkt bei

stage1: N50°21.206  E007°59.938

Die Tafel dort gibt Dir di Hinweise auf 

stage2: N50°[Nummer der Kreisstraße nach Balduinstein - 4].[HöheSangertberg + 6]

           E007°[Bundesstraße nach Flacht + 5].[Letzte Ziffer der Bundesstr. nach Altendiez][Länge B4][Null]

Hier kannst Du Dich nicht verlaufen. Beachte nur die Vorder -  oder die Rückseite für die Hinweise auf 

stage3:N50°[Anzahl der Piktogramme bei"Franzosenlay"][Volle Kilometer bis Fachingen].[Anzahl der Piktogramme bei "Fachingen][Summe der dargestellten Entfernungen  minus 0,5]       

   E007°[Höhe über NN +406][Anzahl der dargestellten Wanderer pro Schild][Kilometer zbis Diez]

!! Stage 3 wurde aus mehreren Gründen verlegt!!

Du findest die Final-koordinaten an einer kleinen Buche

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

avpug zrue nyf 2,5 Zrgre üore Jrt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Nassau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BILLIE#1    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 24. Juli 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 21. Januar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist dieser Multi wegen einer fehlerhaften Formel nicht machbar. Der Owner sollte hier dringend nochmal seine Berechnung überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald das Listing vom Owner korrigiert wurde, so kann dieses durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 18. Juni 2011 Yor el buscador hat eine Bemerkung geschrieben

Schade, den Owner schrieben wir vor 10 Tagen an und erhielten keine Antwort.

Bis dato waren wir ohne GPS unterwegs und haben um die Höhe bei Stage 3 gefragt.

(Zeit 1Std und Entfernung 1km sind für den Cache angegeben)

Jetzt mit GPS würden wir in Geilnau 4 km entfernt landen geschweige dort eine Brücke finden. Die Höhenangabe in Google Earth hilft auch nicht weiter es gibt Werte von 140-157müNN (unser GPS) bis 201müNN (Google Earth)

Das sind äußerst heikle Koordinaten ermittlungen, sozusagen rätselhaft für mich so etwas von den Geräten abhängig zu machen.

Ich hoffe weiterhin auf eine Antwort oder eine Korrektur des Caches mit sicheren Angaben um die Koordinaten zu ermitteln.

Leider war es unser erster und vor allem enttäuschender Multi.

 

Yor & Herz

nicht gefunden 20. November 2010 Bulldog2011 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

wir waren heute mal dort und sind bis zur schoenen Aussicht gekommen. Leider kamen wir mit der letzten Positionskennung nicht so gut zurande.

Aus Zeitmangel konnten wir nicht alle Moeglichkeiten ausprobieren obwohl wir m.E. schon recht nahe am Cache waren.

Aber wir werden es weiter versuchen...