Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Wer suchet, der findet etwas...

par novofoto     Allemagne > Bayern > Mühldorf a. Inn

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 10.147' E 012° 18.446' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 27. octobre 2010
 Affiché depuis : 14. novembre 2010
 Dernière mise à jour : 12. juin 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCB6FE
Aussi listé au : geocaching.com 

0 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
26 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Einführung

Bild2

Aufgaben
Mein treuer Begleiter hat mir einen kleinen Streich gespielt. Die Überlegungen für diesen neuen Cache habe ich auf einem Blatt notiert. Das Dokument habe ich auf dem Tisch liegen lassen und mein Hund hat nichts besseres zu tun, als sich den Zettel zu schnappen und damit ein bisschen zu spielen. Nachdem ich das entdeckte, nahm ich ihm das Blatt wieder ab. Leider sind schon einige Blessuren am Papier entstanden. Ich hatte nun die Wahl den Cache neu zu verlegen; oder das Blatt weiter zu benutzen. Ich entschied mich für die zweite Variante. Ich glättete das Papier ein bisschen und lege euch den Rest zum Raten vor.

Was ist zu tun? Getreu den Spruch: Wer suchet, der findet etwas... wird das Gelände abgesucht. Nur wo beginnen? Die Anfangskordinaten sind auf dem (Hunde)Papier. Doch genug der Worte, auf geht es!

Viel Spaß beim Raten und Suchen wünscht Euch novofoto.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Innauen und Leitenwälder (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wer suchet, der findet etwas...    trouvé 0x pas trouvé 0x Note 0x