Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Wer suchet, der findet etwas...

door novofoto     Duitsland > Bayern > Mühldorf a. Inn

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 10.147' E 012° 18.446' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 27. oktober 2010
 Listed since: 14. november 2010
 Laatste verandering: 12. juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB6FE
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

0 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
26 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Einführung

Bild2

Aufgaben
Mein treuer Begleiter hat mir einen kleinen Streich gespielt. Die Überlegungen für diesen neuen Cache habe ich auf einem Blatt notiert. Das Dokument habe ich auf dem Tisch liegen lassen und mein Hund hat nichts besseres zu tun, als sich den Zettel zu schnappen und damit ein bisschen zu spielen. Nachdem ich das entdeckte, nahm ich ihm das Blatt wieder ab. Leider sind schon einige Blessuren am Papier entstanden. Ich hatte nun die Wahl den Cache neu zu verlegen; oder das Blatt weiter zu benutzen. Ich entschied mich für die zweite Variante. Ich glättete das Papier ein bisschen und lege euch den Rest zum Raten vor.

Was ist zu tun? Getreu den Spruch: Wer suchet, der findet etwas... wird das Gelände abgesucht. Nur wo beginnen? Die Anfangskordinaten sind auf dem (Hunde)Papier. Doch genug der Worte, auf geht es!

Viel Spaß beim Raten und Suchen wünscht Euch novofoto.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Innauen und Leitenwälder (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wer suchet, der findet etwas...    Gevonden 0x Niet gevonden 0x Opmerking 0x