Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Webcam Géocache

Webcam Aschaffenburg Hauptbahnhof

Webcam mit einem herrlichen Blick auf Toiletten-Container! ;-)

par Canis Lupus Alpha     Allemagne > Bayern > Aschaffenburg, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 58.794' E 009° 08.676' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Caché en : 15. novembre 2010
 Affiché depuis : 15. novembre 2010
 Dernière mise à jour : 18. avril 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCB707

3 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
1 Observateur
1 Ignoré
1932 Visites de la page
6 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Waypoints
Général
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Webcam Aschaffenburg Hauptbahnhof

 

 

 

Nicht freigegeben unter gc.com!

Diese Webcam am Hauptbahnhof von Aschaffenburg mit einem traumhaften Blick auf Toiletten-Container  ;-) ist unter http://www.naturheilpraxis-bender.de/webcam/hbfcam.htm zu erreichen. 

 

Sucht Euch einfach einen Platz aus und haltet Euer GPS in die Kamera. Faxen jeglicher Art sind nicht nur erlaubt, sondern sogar erwünscht! ;-)


Speichert nun das Foto ab und ladet es mit Eurem Log-Eintrag hoch. Solltet Ihr keinen mobilen Internetzugang haben, so könnt Ihr auch jemanden bitten, der für Euch das Bild am heimischen PC abspeichert.

 

Nun viel Spaß mit der Cam!




www.opencaching.de

Besucher 

Counter

seit 15.11.2010

OC-only

Images

Beispielbild
Beispielbild

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Webcam Aschaffenburg Hauptbahnhof    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 2x

archivé 18. avril 2016 Canis Lupus Alpha a archivé la géocache

Wenn es noch eines Beweises bedurfte, dass Homöopathie völlig nutzlos ist: Nicht mal die Cam wurde mit Globuli geheilt. Zunge raus

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 27. mars 2016 dogesu a désactivé la géocache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Link zur Webcam nicht mehr gültig. Der Owner sollte hier dringend die Lage überprüfen und sein Listing anpassen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Note 17. mars 2016 sts0808 a écrit une note

Die Webcam scheint es nciht mehr zu geben. Wenigstens ist der Link nicht mehr aktiv, und auf der Internetseite der naturheilpraxis-bender habe ich keine Webcam mehr gefunden. Bitte mal überprüfen. Danke.

trouvé 30. décembre 2013, 14:07 --User_Deleted-- trouvé la géocache

Dernière modification le 27. avril 2019

trouvé 05. mars 2012 Jan Tenner trouvé la géocache

Endlich bin ich mal dazu gekommen, diesen Webcamcache zu machen. Freue mich immer, wenn ich einen OC-only finde, ist schon was besonderes.

Ich stehe hinter dem weißen Lieferwagen, das gelbe vor mir ist mein Etrex. Da mein Fotograf schon sagte das es sehr klein ist, habe ich ein Gegenfoto gemacht. Cool

Dankeschön!!

Les images pour ce log :
Webcam Aschaffenburg Hauptbahnhof Webcam Aschaffenburg Hauptbahnhof
Webcam Aschaffenburg Hauptbahnhof Webcam Aschaffenburg Hauptbahnhof