Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Wasser-Strom-Brücke

Ein einfacher Multicache in den Feldern von Dortelweil.

di firefrog112     Germania > Hessen > Wetteraukreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 12.521' E 008° 45.469' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 01. ottobre 2009
 Pubblicata dal: 15. novembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 05. marzo 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB709

10 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
105 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Schon oft habe ich die Strecke beim joggen zurückgelegt, ohne dabei wirklich auf die Ruhe und Schönheit der Umgebung zu achten.
Erst bei Spaziergängen mit dem Kinderwagen, ist die mir Umgebung richtig ins Auge gesprungen. Ein Versteck war schnell gefunden, doch je öfter ich die Gegend begangen habe, desto mehr Möglichkeiten für ein Cache vielen mir auf.
Letztendlich ist dieser Cache meiner Tochter gewidmet, ohne die Touren im Kinderwagen wäre dieser Cache nicht entstanden.

Stage1: Die Ausgangskoordinaten führen Dich zu einem Dienstleister, der hier seine Örtlichkeit hat. Die Frauen und Männer die hier zeitweise Arbeiten, bieten Dienste unterschiedlichster Art an. Wärme, Kälte, Nässe und schwere Arbeit scheuen die Mitarbeiter nicht. Die Telefonnummer ist recht bekannt. "Hut ab" vor deren Leistung

Löse das Rätsel um zur zweiten Stage zu kommen:

ABC = Die Telefonnummer minus 63
DEF = Anzahl der roten Hallentore plus 467
Hast Du die Aufgaben gelöst, setzte die Ergebnise in diese Koordinate ein:
N50° 13' ABC''
E008° 45' DEF''

Stage2:
An diesem Bauwerk angekommen, orientiere dich an den schwarzen "Strichen" über dir. Einen Teil davon führen dich an deren Ursprung. Ganz in der Nähe.

Stage 3:
Hast Du den Ursprung erreicht, ist das Ziel nicht mehr weit.

Ziel:
Der Name des Caches wird dir den Weg weisen.
Beweise Schatzsuchertalent und beobachte die Struktur.


Bleibe Bodenständig. Hänge zu betreten ist nicht nötig.
Der Cache ist auf sicherm Boden!!!!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wasser-Strom-Brücke    trovata 10x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 11. luglio 2018 firefrog112 ha archiviato la cache

Das Versteck ist leider nicht mehr vorhanden. Der Cache somit defekt.

trovata 02. novembre 2012 annekaffeekannebadew ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich vor langer Zeit mit meinem kleinen Sohn gefunden, dabei tolle Traktoren bei der letzten Erntearbeit beobachtet. Ich dachte, ich hätte ihn auch online geloggt, irgendwie scheine ich es aber doch vergessen zu haben. Der Cache hat mir seinerzeit sehr gut gefallen, vielen Dank fürs Auslegen...

trovata 04. maggio 2012 mannibo ha trovato la geocache

icon_smile_big.gif*icon_smile_big.gif*icon_smile_big.gif Team-STF mit DocBrown13 icon_smile_big.gif*icon_smile_big.gif*icon_smile_big.gif
Nach dem Cache in Vilbel bin ich hierher gefahren und habe am Start DocBrown13 mit Junior getroffen.
Da die beiden allerdings mit dem Rad unterwegs waren und mir die Strecke zu Stage 2 zu Fuß zu weit war, wollte ich zunächst abbrechen. Doch dann bin ich mittels reverse engineering zu brauchbaren Finalkoordinaten gekommen und mit dem Auto in Richtung Ziel gefahren. Kurz nach meinem Eintreffen dort kam DocBrown wieder hinzu.
Zunächst suchten wir aufgrund von Rechenfehler/Zahlendrehern an einer etwas falschen Stelle. Doch just in dem Moment, in dem DocBrown mit dem Owner telefonierte, hatte ich meinen Fehler erkannt, korrigiert und auch schon die Dose in der Hand.
Da war sibuk doch schon fast eine Stunde vor uns am richtigen Ort.

TFTC und Gruß an meine Mitsucher

This entry was edited by ManniB on Friday, 04 May 2012 at 18:29:06 UTC.

trovata 27. agosto 2011 SirChrome ha trovato la geocache

Nicht schlecht. Ich bin aus Karten gemütlich an der Nidda entlang nach Dortelweil, damit mich dieser Multi fast wieder nach Karben führt. Ein sehr schönes Versteck.

Danke für diesen Cache.

SirChrome

trovata 02. luglio 2011 poker4ace ha trovato la geocache