Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

JBG_über Stock und Stein

Unser C

by Johannes-Brahms-Gymnasium     Germany > Hamburg > Hamburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 36.695' E 010° 04.974' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 17 November 2010
 Listed since: 17 November 2010
 Last update: 29 July 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB72E

1 Found
2 Not found
2 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
206 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Waypoints
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

1. Ihr müsst immer einen eigenen Stift mitbringen.

2. Es gibt in der Nähe des Caches einen Parkplatz.

3. Auf dem Weg zum Geocache immer die Augen offenhalten!

4. Ganzjährig zugänglich.

5. Der Inhalt des Caches befindet sich in einer Nivea-Dose.

6. Inhalte des Caches bitte durch neue ersetzen!!!!!!!!!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for JBG_über Stock und Stein    Found 1x Not found 2x Note 2x

Note 29 July 2012 pirate77 wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Note 26 June 2012 pirate77 wrote a note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 26.07.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

Not found 30 October 2011 ActiniumHH did not find the geoacache

20min zu dritt gesucht. Wir glauben, der Cache ist tot... Außerdem ist die direkte Umgebung sehr stark verschmutzt.

Found 16 January 2011 Mama Muh found the geocache

Lieber Neigungskurs, lieber Herr P.,

wir haben Euren ersten Cache heute gefunden!

Hurra, wir sind Erstfinder!!!

Schön, daß Herr P. Euch Geocaching gezeigt hat, aber es wäre noch  besser gewesen, wenn Ihr Euch auch über einen wasserdichten Behälter Gedanken gemacht hättet. Die Dinge in der Dose schwammen im Wasser, alle Papiere durchweicht und beim Auseinanderfalten zerrissen. Wenn man einen Cache auslegt, muß man sich auch über die Wartung Gedanken machen und mal gelegentlich vorbeischauen, ob er noch da ist und ob es ihm gut geht. Besonders, wenn er so lange nicht gefunden wird, wie Eure Dose und obendrein Herbst- und Winterwetter vorherrscht. - So, wieder was gelernt. Ich hoffe, daß Ihr jetzt nicht sauer seid, weil Ihr kritisiert werdet. Es wäre schön, wenn Ihr nun schnell mal hingeht und Euch darum kümmern würdet, denn wir hatten heute kein trockenes Log dabei und haben deshalb erstmal alles wieder zurückgelegt.

Herzlichen Dank für Euer Erstlingswerk!

Mama Muh und die Tückers

 

 

 

Pictures for this log entry:
NiveadoseNiveadose

Not found 30 November 2010 zauberinkiki did not find the geoacache

Auch diesen konnten wir nicht finden. Das GPS-Gerät wollte uns immer wieder auf Privatgrund schicken. Haben direkt an der Grundstücksgrenze alles abgesucht - 20 min lang! Vielleicht liegt es ja daran, dass wir Anfänger sind, aber bei zwei Caches vom gleichen User versagt? Werden jedenfalls weiter beobachten.

War trotzdem ein schöner Spaziergang in netter Gegend.

zauberinkiki