Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

JBG_under the tree

von Johannes-Brahms-Gymnasium     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 36.835' E 010° 05.180' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. November 2010
 Gelistet seit: 17. November 2010
 Letzte Änderung: 07. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB72F

1 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
109 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

v\:* {behavior:url(#default#VML);} o\:* {behavior:url(#default#VML);} w\:* {behavior:url(#default#VML);} .shape {behavior:url(#default#VML);} Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;}

1. Ihr müsst immer einen eigenen Stift mitbringen.

 

2. Es gibt in der Nähe des Caches einen Parkplatz.

 

3. Auf dem Weg zum Geocache immer die Augen offenhalten!

 

4. Ganzjährig zugänglich.

 

5. Der Inhalt des Caches befindet sich in einer Nivea-Dose.

 

6. Inhalte des Caches bitte durch neue ersetzen!!!!!!!!!

 

7. Beim Aufsuchen des Caches bitte auf herumliegenden Hundekot

     achten!

 

 

 

 

PS: Wussten Sie schon, dass viele Hunde in Bramfeld offensichtlich eine Schließmuskelkrankheit haben.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für JBG_under the tree    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 03:00 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 18. Januar 2012 uranium-235 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche konnte ich die Dose schnell loggen.
Ein Glück habe ich auf Fehmarn schon mal gecacht, sonst hätte ich wohl ewig gesucht. [:P]
DFDC!

nicht gefunden 16. Januar 2011 Mama Muh hat den Geocache nicht gefunden

Lieber Neigungskurs, lieber Herr P.,

Euren anderen Cache haben wir ja heute gefunden. Diesen leider  nicht.

Da dies im Umkreis der einzige dickere Kletterbaum ist, sind hier natürlich auch sehr oft Kinder, wie wie bei anderen Ausflügen schon beobachtet haben. Daher gehen wir davon aus, daß diese Kinder Eure nette blaue Dose mit den merkwürdigen Sachen drin gefunden haben werden. Da hatten sie sicher auch Spaß daran, aber die Geocacher können sie dann eben nicht mehr finden.

Es wäre schön, wenn Ihr mal nachschaut, ob die Dose doch noch da ist, sie notfalls ersetzt oder den Cache archiviert, wenn Ihr hier keine neue Dose unterbringen wollt.

Herzliche Grüße! Mama Muh und die Tückers

 

nicht gefunden 30. November 2010 zauberinkiki hat den Geocache nicht gefunden

Wir sind Anfänger, o.k., aber eine 1/1 Wertung haben wir uns zugetraut. 20 min. lang oben, unten, rumherum und überall gesucht. Nichts gefunden. Schade.

Vielleicht gibt's ja demnächst noch einen Hint (oder wir werden besser)

LG zauberinkiki (ein Team)