Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Hier war doch mal eine Brücke ...

by Silversurfer0911     Germany > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 29.685' E 007° 09.553' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 18 November 2010
 Listed since: 18 November 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB73D

41 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
9 Watchers
0 Ignorers
647 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Time

Description    Deutsch (German)

Richtig, hier war mal eine Brücke... sie musste einer mehr oder weniger sinnvollen Umgehungsstrasse weichen (einige Bäume mussten auch weg). Naja, sinnvoll wäre sie schon, wenn sie mehr benutzt werden würde Smile.

 

Um nach oben zu kommen könnt ihr die Treppen bei N 51° 29.783 E 007° 09.658 benutzen. Ihr müsst nicht hochklettern!

 

Zum Cache: Es ist eine kleine Tupper-Dose. Es können kleine Sachen getauscht werden. Logbuch, Bleistift, Anspitzer und ein paar Tauschgegenstände sind drin.

 

Viel Spaß!

Additional hint   Decrypt

Tervs erva...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Dickmanns Hof in Bo-Wattenscheid_ 2_ Guennigfeld (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Hier war doch mal eine Brücke ...    Found 41x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 02 July 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2J689) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 21 September 2014, 16:46 chrhei found the geocache

Oscar und Christian waren heute hier. Haben aber nicht getauscht, war unser erster Cache zum Üben. Danke.

Pictures for this log entry:
O&CO&C

Found 14 September 2014 Team3F found the geocache

Auf unserer Runde konnte auch dieser gut gefunden werden.

Found 13 May 2014 Lichtinsdunkel found the geocache

Auf dem Weg vom Käsch-Mobil zum Beginn der "Der Caroline ihr-Glück"-Runde habe ich den Aufstieg gewagt und wurde schnell fündig.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

Found 11 May 2014 Vitrus found the geocache

Heute ging es zur ehemaligen Erzbahntrasse. Natürlich hier den Hang zum loggen hinauf.
Grüße
Vitrus