Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
heima®t--N

von hansundgrete     Deutschland > Baden-Württemberg > Göppingen

N 48° 37.200' E 009° 50.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 5:00 h   Strecke: 12 km
 Versteckt am: 17. September 2010
 Gelistet seit: 18. November 2010
 Letzte Änderung: 09. August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB741
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
38 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

header.jpg



Die heima®t-Serie führt Euch zu verschiedenen Lokationen rund
um die Fünftälerstadt Geislingen an der Steige. Die Serie besteht aus verschiedenen einzeln machbaren Caches. Für eine abschließende Bonusrunde sind Serienhints in den einzelnen Logbüchern hinterlegt. Dank gilt den Machern der Hörkarte. Mehr Information unter

Derzeit besteht die heima®t-Serie aus:

heima®t-Alb (Traditional)
heima®t-Schorsch (Multi)
heima®t-Altenstadter Berg (Multi)
heima®t-Altenstadter Berg--Bonus (Multi)
heima®t-Altstadt (Mystery)
heima®t-4 gewinnt (Mystery)
heima®t-Unsichtbar (Mystery)
heima®t-B.O.N.U.S. (5 Mysteries)

Zum Cache heima®t--N:

heima®t--N ist Teil der heima®t-Bonusrunde und wird bei heima®t--S beschrieben.


ACHTUNG:
Die Stationen befinden sich alle im Naturschutzgebiet! Die Wege müssen und dürfen nicht verlassen werden!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für heima®t--N    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 17. Mai 2017 etaner hat den Geocache gefunden

Lange gesucht.

gefunden 08. Oktober 2013 Die Eybacher hat den Geocache gefunden

Heute war es dan soweit, endlich kann der BONUS angegangen werden. Und somit auch Leider auch die Heimart-Reihe abgeschlossen werden. Somit geht eine wirklich schöne Reihe zuende wo der Bonus noch mal mit Highlights aufwartete, Angefangen mit Wanderstrecke, Bella Vistas und soweiter. Aber von Anfang an lagen Icemann und ich Falsch was Die strecken Führung an ging aber so war sie auch Nicht Schlecht und gut gewählt.

Hier machten wir erstmal eine Pause nach dem wir geloggt hatten. Und wir uns dann auch einig waren das wir jetzt nicht mehr wirklich wüssten wo wir noch Hin geführt werden den unsere Streckenführen sahen alle anders aus.

Danke Fürs herlocken und verstecken sagt Team Porter vielleicht trifft man sich ja mal irgendwann und irgendwo


Team Porter unterwegs mit Garmin Oregon 450 und HTC

kann gesucht werden 01. Juli 2013 hansundgrete hat den Geocache gewartet

neue dose vor ort, es kann weitergehen...