Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Raus aus dem Wald

eine kleine 0,5l Tupperbox in der mehrer kleine Tauschgegenstände zu finden sind.

par soldat76726     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Germersheim

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 13.273' E 008° 17.339' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 18. novembre 2010
 Affiché depuis : 18. novembre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OCB745
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
314 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Ihr findet auf dem Weg 2 kleinere Brücken, aber wer will denn schon nasse Füße bekommen!? Wink und manchmal ist die "Froschperspektive" gar nicht so falsch Laughing

Images

Moogelweg
Moogelweg
Ei ei ei wo is a denn?
Ei ei ei wo is a denn?
Blick nach Osten
Blick nach Osten

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Bellheimer Wald mit Queichtal (Infos), Vogelschutzgebiet Offenbacher Wald, Bellheimer Wald und Queichwiesen (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Raus aus dem Wald    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 09. octobre 2013 Schrottie a archivé la géocache

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie
(team opencaching.de)

pas trouvé 12. août 2013 dieschnüffler n'a pas trouvé le géoacache

Ist der cache noch da wo er hingehört .... ?

Haben ausdauernd gesucht und nichts gefunden.....

trouvé 25. août 2012 wernerwersonst trouvé la géocache

Der war schnell gefunden. Ich kann kaum glauben, dass der sich so schon fast zwei Jahre gehalten hat, scheint 'ne ziemlich aride Gegend zu sein  ;) ...

Merci!
Werner, wer sonst?

trouvé 22. juillet 2012 sprueche21-6 trouvé la géocache

Grüzi mitanand. Bin frischgebackener Anfänger. Meine erste "Schatzsuche".... erfolgreich beendet. Vielen Dank dem Schatzmeister (von Sponeck....?) für das "Auslegen". Das Bild mit dem Baum und Schild hat mich anfangs in die Irre geführt, zumindest die Himmelsrichtung. Die ungekämmten ;-) "Bisons"  in der Nähe hatten bestimmt auch Ihren Spaß bei meiner Suche. Allen anderen auch noch viel Spaß !

trouvé 13. mai 2012 Maikyy trouvé la géocache

Es ist ein schöner Familiencache, der mit dem Kinderwagen am Sonntagnachmittag sehr gut zu machen ist, fürs erste Mal genau richtig. Trotz Autonavi gab es ein schönes Erfolgserlebnis. Cache wurde gefunden und gelockt. Es war auch schon ein Pionier vor mir da. Anker wirf!  ;)