Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

SSVC: Berlin - Olympiastadion

hidden by mic@, adopted by Schrottie, re-adopted by mic@ again :-)

par mic@     Allemagne > Berlin > Berlin

N 52° 30.916' E 013° 14.771' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 18. novembre 2010
 Affiché depuis : 18. novembre 2010
 Dernière mise à jour : 23. juin 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OCB74F

73 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
6 Observateurs
1 Ignoré
967 Visites de la page
17 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Die Serie SightSeeingVirtualCachesSSVC

SightSeeingVirtualCaches sind virtuelle Caches, die euch Sehenswürdigkeiten in ganz Deutschland zeigen. Die Caches dieser Serie sind immer OC-Only und nur mit einem Passwort, das an der Cachelocation zu finden ist, logbar.
Ihr könnt gerne mit einem Foto loggen, das ist aber keine Pflicht.
Weitere Caches der Serie SightSeeingVirtualCaches findet ihr über diese Suche



Das Olympiastadion Berlin

Olympiastadion

Das Olympiastadion Berlin befindet sich im Ortsteil Westend im Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf von Berlin. Es ist Teil des auf großen Sichtachsen aufgebauten Olympiageländes (ehemals Reichssportfeld), zu dem auch das Sportforum, Olympia-Hockeystadion, Reitstadion, Olympia-Schwimmstadion, die Waldbühne, das Maifeld und der Glockenturm und die Langemarckhalle gehören. (Quelle: Wikipedia)


Der Cache

Um diesen virtuellen Cache zu loggen, begebt euch zu den Koordinaten. Am östlichen Ende des Platzes findet ihr Angaben dazu, wie schwer ein hier parkendes Fahrzeug maximal sein darf. Diese Angabe in Worten ist das Passwort.

Bsp.: Ist das Maximalgewicht 3,3 Tonnen, so lautet das Passwort 'dreikommadrei'. Dabei ist zu beachten, das Umlaute ausgeschrieben werden, also Ä wird zu ae, ü zu ue, uswusf. Einfach, oder?  ;)

Viel Spass bei der Suche und der Besichtigung dieser Sehenswürdigkeit wünscht euch das SightSeeingVirtualCaches Team.

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour SSVC: Berlin - Olympiastadion    trouvé 73x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 1x

trouvé 27. mars 2024, 20:25 KSZ trouvé la géocache

TFTC

trouvé 27. mars 2024, 20:24 KaWe28 trouvé la géocache

Hier gewesen

trouvé 27. mars 2024, 13:25 JG2023 trouvé la géocache

Sehr cool

trouvé 27. mars 2024, 13:23 Puma80a trouvé la géocache

TFTC

trouvé 16. juillet 2023, 18:44 Nordlandkai trouvé la géocache

Heute stand ein Besuch vom Olympiastadion auf dem Programm. Natürlich nicht ohne Grund. Rammstein haben sich angekündigt um der Stadt einzuheizen.
Dank des Caches konnte ich das Angenehme mit dem Angenehmen verbinden. Vielen Dank dafür.

Les images pour ce log :
Vorm Stadion Vorm Stadion
Feuer freiFeuer frei
Till ist ein Grüner ;-)Till ist ein Grüner ;-)


Dernière modification le 17. juillet 2023

trouvé 09. juillet 2023, 16:05 LoGiSaRe trouvé la géocache

Vor DEM Konzert des Jahres: Depeche Mode!!!
Waren vorher tatsächlich noch nie hier, können aber eine Haken dran machen, vDfdC

trouvé 17. juin 2023, 18:13 Lavina&Gekkie trouvé la géocache

Kurz vor der Eröffnungsfeier der Special Olympics hielten wir noch schnell nach dem Passwort Ausschau.
Dann verfolgten wir sehr gut unterhalten die Show im Stadion. Klasse!!!
DfdC # 101

Les images pour ce log :
Special Olympics World Games Berlin 2023: EröffnungsfeierSpecial Olympics World Games Berlin 2023: Eröffnungsfeier

trouvé 10. février 2023, 09:26 wolf82 trouvé la géocache

Heute ging es zum Berliner Olympiastadion, um hier ein bißchen zu cachen. Dieser hier war der erste.
TftC wolf82
62
Ich logge nicht immer chronologisch im Logbuch, verwende gerne leere Zwischenräume und die Rückseite des Logbuches.

trouvé 10. décembre 2022, 19:06 werla trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einem Wichtel-Event war noch genug Zeit, das besagte Schild zu suchen. DFDC und schönen 3. Advent!

trouvé 02. novembre 2022, 12:21 SBJN8 trouvé la géocache

Bei der Stadiontour mitgenommen... Danke
SBJN

trouvé 07. septembre 2022, 13:14 Phoenixe6 trouvé la géocache

Heute nach einer dienstlichen Veranstaltung im Olympiapark hier noch vorbei geschaut. DFDV

trouvé 05. juin 2022, 17:30 Hanneso123 trouvé la géocache

hier gewesen
tftc

trouvé 07. mai 2022, 23:24 NoChopp // Zocker04 trouvé la géocache

Heute während des Hertha-Spiels da gewesen.
TFTC, Zocker04

trouvé 24. octobre 2021, 19:42 Feuervogel123 trouvé la géocache

Bei wunderschönen Herbstwetter zog es mich nach draussen und  das Olympiastadion bildete eine eindrucksvolle Kulisse. Nebenbei noch das Codewort ermittelt🙂

trouvé 26. juillet 2021, 15:23 ThSchr trouvé la géocache

Tftc!

trouvé 09. juillet 2021, 10:31 hegro trouvé la géocache

Das sind schon gigantische Dimensionen, die man sich in der NS-Zeit ausgedacht hat!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. novembre 2020 Euni trouvé la géocache

Heute mit Martl gefunden. Die NS-Architektur ist schon beeindruckend. Es bedankt sich Euni aus Babelsberg.

Les images pour ce log :
Martl und EuniMartl und Euni
OlympiastadionOlympiastadion

trouvé 25. novembre 2020, 17:54 martl trouvé la géocache

Am 25. November 2020 um 17:54 als Cache 1375 gefunden. 

TFTC an mic@ :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

trouvé 24. octobre 2020, 11:50 Ollowain trouvé la géocache

Heute noch mal das super Wetter ausgenutzt und mit der Mopedse raus. Das Schild schnell gefunden. Dann noch ein wenig den Fahrschülern beim üben zugesehen. TFTC! 

trouvé 16. octobre 2020, 13:58 BennoBerlin trouvé la géocache

Heute hier vorbeigekommen und diesen virtuellen Cache mich auf der Karte anlächeln sehen. Also kurzerhand bei Sprühregen, daher muggelarm, diesen Cache absolviert.
Danke für diesen virtuellen Cache sagt BennoBerlin.
#106

Les images pour ce log :
Ich war hier ...Ich war hier ...

trouvé 27. septembre 2020 rkschlotte trouvé la géocache

Elfter Tag meiner Urlaubsreise: Mit dem ÖPNV durch Berlin. Sturm und Regen waren vorbei, aber so richtig schön war das Wetter noch nicht; Mütze war Pflicht für mich.

1. Virtual Reward- Meine Avus

2. WebCam Messewelten

3. SSVC: Berlin - Internationales Congress Centrum

4. Call to Tante Emma

5. Sender Witzleben

6. HdR

7. webcam cache (Reichsstraße)

8. Pferde-Skulpturen (Safari-Cache)

9. webcam cache (Steubenplatz)

10. Film - Cache - Die drei Damen vom Grill

11. Auf dem Weg (reloaded)

12. ---Hängendes Grün Olympia---

13. SSVC: Berlin - Olympiastadion

War ich bei einem meiner früheren Besuche in Berlin schon einmal hier am Stadion? Ich glaube nicht. Tja, nunmehr abgehakt. Lachend

14. Le Corbusier

15. WebCam Wo soll es denn hingehen?

16. webcam cache (Heerstraße)

rkschlotte

trouvé 26. septembre 2020, 15:01 xxtine19 trouvé la géocache

Vor unserem Besuch in der Wuhlheide diesen hier noch kurz mit eingesammelt!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. mai 2020, 15:50 2raumteam trouvé la géocache

Heute grasten wir den Bereich um den Olympischen Platz ab, da lag es nahe, auch die für diesen Cache nötige Info einzusammeln, während wir die Demo einer Karate-Mannschaft zum Thema Trainingseinschränkungen auf dem Platz beobachteten. Immerhin hatten sie Jürgen Vogel als Mitstreiter.
Die Besichtigung des Olympiastadions verschoben wir auf einen anderen Zeitpunkt. Aber ja, es ist noch da Lächelnd DfdC!

# 67.OC-only

trouvé 17. janvier 2020, 17:52 Wulkow trouvé la géocache

Heute haben wir den Bus Shuttles zur Grünen Woche genutzt und da war die Gelegenheit zum Log vorbereiten günstig.  Danke fürs herführen sagt Team Wulkow

trouvé 25. septembre 2019, 18:32 GuenTe trouvé la géocache

Log von unterwegs.
Ausführlicheres wird ergänzt.
Dank an mic@ für den Cache.
25. September 2019, 18:32 Uhr
# 209

trouvé 15. août 2019, 22:27 Team_Zumba trouvé la géocache

Bei einem Besuch bei Hertha BSC hier kurz gehalten und geschaut.
Danke fürs Zeigen.

trouvé 13. août 2019, 17:03 RoterRabe trouvé la géocache

Von hier aus hat man einen schönen Blick auf das Olympiastadion. Nur die Fahrschule davor stört das Bild etwas.
Vielen Dank für den Cache!

trouvé 06. août 2019, 11:36 HTMLer trouvé la géocache

Sightseeing auf dem Olympiagelände und so auch das Stadion besucht.

Danke mic@ fürs (pf)legen!

trouvé 22. juin 2019 Svexor67 trouvé la géocache

Rammstein am 22.06.2019 in Berlin und vorher viel Zeit zum OC suchen.....Schönes Ding. Von Oben hat man einen super Blick auf das Stadion. Danke für die Idee.....

Les images pour ce log :
RammsteinRammstein
IchIch

trouvé 01. mars 2019, 18:26 Gussie Fink-Nottle trouvé la géocache

trouvé 03. novembre 2018, 11:18 .GoldAuge. trouvé la géocache

Spaziergang vor der Heimfahrt und dabei gezielt die Tradi-Dose in Hotelnähe ausgemacht. Flux war sie gehoben und der Eintrag gemacht. Nun auch noch diesen virtuellen angeschaut und schnell gefunden.
Danke sagt das .GoldAuge.

trouvé 29. mars 2018 Rabarba trouvé la géocache

Heute waren dort Motorräder im Schulungsmodus, ansonsten viel Ruhe Sorridente Herzlichen Dank!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. octobre 2017 derbinich trouvé la géocache

Nette Idee!

Danke

trouvé 10. septembre 2017 schmalzstulle trouvé la géocache

Fotostop am Olympiastadion.

Obwohl das Bundesligaspiel Hertha BSC gegen Werder Bremen erst um 15:30 angepfiffen wird, sind um 10:00 schon die ersten Fans in Richtung Olypiastadion unterwegs.

Les images pour ce log :
OlympiastadionOlympiastadion

trouvé 11. mai 2017, 15:00 Alfons Zitterbacke trouvé la géocache

In der Woche ein Fahrschulübungsgelände für PKW und Leichtkrafträder.

TFTC

trouvé 06. mai 2017, 06:04 Schatzforscher trouvé la géocache

Es war ein schöner Anlass in Berlin zu sein. Denn heute durfte ich im Olympia Stadion mein Geschenk einlösen. Bei super Wetter und riesiger Stimmung zog RB Leipzig in die Champions League ein.

Vor dem Spiel konnte ich noch die Zeit nutzen und ein paar Dosen finden. Dieser Virtual gehörte mit dazu.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

Les images pour ce log :
Blick auf das OlympiastadionBlick auf das Olympiastadion
Blick ins OlympiastadionBlick ins Olympiastadion


Dernière modification le 21. mai 2017

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. décembre 2016, 12:30 DonQuixote99 trouvé la géocache

Es war kalt im Dezember, aber schön einmal hier gewesen zu sein

Les images pour ce log :
Berlin OlympiastadionBerlin Olympiastadion

trouvé 15. août 2016 Kassena Tomat trouvé la géocache

Danke! Schnell gedacht und geparkt. Lächelnd

trouvé 20. juillet 2016 AlcheMister trouvé la géocache

Familienferien in Berlin: Wir haben viele spannende Orte besucht und kehren mit einem riesigen Haufen Eindrücke - viele Interessante, einige Witzige aber auch ein paar Nachdenklichen - nach Hause zurück. Zurück lassen wir eine handvoll grüner Häckchen.
Ein Merci für diesen SSVC aus der Schweiz.
AlcheMister

Les images pour ce log :
AlcheMiss und AlchemisterAlcheMiss und Alchemister

disponible 01. juin 2016 mic@ a maintenu la géocache

Heute wurde dieses Listing von mir (re)adoptiert. Danke Schrottie!

trouvé 08. mai 2016, 21:45 kirchwitz trouvé la géocache

Obwohl der eine oder andere Cache einen die vergangenen Jahre immer wieder ins Umfeld des beeindruckenden Olympiastadions gelockt hat, so datiert der letzte Besuch drinnen zurück aufs letzte Jahrtausend. Eigentlich schade, doch es fehlte bislang einfach die passende Gelegenheit. Auch dieses Mal wieder "nur" von außen, dafür war es spätabends gespenstisch ruhig, wodurch der Bau noch größer wirkt, als er ohnehin bereits ist.

Dankeschön!

trouvé 15. avril 2016, 11:14 Keule-sdw trouvé la géocache

Schnell mal einen Kurzstop eingelegt, und mir die Schilder angeschaut. Danke für den Cache.

trouvé 27. mars 2016 tarozwo trouvé la géocache

Zum kleinen Abendspaziergang ging es hier her Lachend

trouvé 12. février 2016, 16:07 Die Leckermäuler trouvé la géocache

Die Leckermäuler
12.02.16, 16:08
Temperatur: 5°C

trouvé 26. mai 2015, 15:36 westberlin33 trouvé la géocache

Beim Feierabend Bier mitgenommen TFTC und die pflege 26. Mai 2015 15:36 mfg Team westberlin3

trouvé 03. mai 2015, 12:47 EmmaBond trouvé la géocache

Hier habe ich beim Besuch des tollen Stadions richtig hingeschaut. Hertha - Gladbach 1:2! TFTC und Grüße von der Ostsee

trouvé 19. avril 2014 Die Wildensteiner trouvé la géocache

Aber jetzt - vielen Dank für den Cache in der großen Haupststadt.

Grüße aus dem Erzgebirge!

trouvé 17. avril 2014, 12:21 Hyppodereinzige trouvé la géocache

Log folgt bald!

Hyppodereinzige, 17. April 2014 12:21
Mitglied von Team 4plusX

- Hyppodereinzige
- Skrolan 3
- Schokokeks99
- Keksmonster xD

trouvé 27. mars 2014, 18:50 monstarFinder trouvé la géocache

Ich wohne gleich in der Nähe. Deswegen ist das jetzt mein erster Logeintrag :) Danke!

trouvé 30. décembre 2013, 12:30 ge0rg trouvé la géocache

Heute bei schönem Sonnenschein mal wieder hier vorbeigekommen.ge0rg

trouvé 24. octobre 2013, 10:48 knoefelei007 trouvé la géocache

Mal ein ganz neuer Chachtyp für mich. Sehr schön. Danke!

trouvé 11. août 2013, 17:20 Team4doubleus trouvé la géocache

heute nach dem grandiosem Hertha-Spiel da.

trouvé 09. juillet 2013, 16:15 kerbholz trouvé la géocache

Nachdem es diverse Male nicht gefunzt hat - u.A. weil die Telekom andere Pläne mit dem Telefon hatte.... naja, ich war mal wieder in der Nähe und da wurde es Zeit den hier zu begutachten und die virtuelle Signatur an der pasenden Info zu hinterlassen. Ich hab vor ort also per Telepathie/Telekinese und allen anderen Teledingern geloggt....

trouvé 02. juillet 2013, 20:45 johnny_cache11 trouvé la géocache

Heute Abend habe ich einige Dosen im Bereich des Olympiastadions eingesammelt. Dazu gehörte auch dieser virtuelle Cache.

TFTC

Note 22. mai 2013 Schrottie a écrit une note

Na sowas aber auch: Da hat doch tatsächlich jemand die Telefonzelle geklaut. Also ist jetzt alles neu und alles anders und das Passwort kann wieder ermittelt werden. Lachend

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 30.916' E 013° 14.771', déplacé vers 485 mètre

trouvé 14. avril 2013, 15:00 Toghan trouvé la géocache

Gestern stand ein recht spontaner Berlinbesuch auf dem Programm, es ging zum Mittelaltermarkt am Olympiastadion. Klar das auch einige Caches auf der Liste standen und genau so klar war es das ich endlich mal einige SSVC machen konnte :) Überhaupt ist ja Berlin reichlich mit OC.de Dosen bestückt, da braucht man ja eigentlich G$ garnicht ;)

Nach einem Ausgiebigen Bummel über den Mittelaltermarkt und einer Besichtigung der Sportanlagen ging es dann aber auch daran den SSVC zu absolvieren, an den angegebenen Koordinaten stand ich dann doch recht planlos rum, einen "Rosa Riesen" für das Passwort konnte ich nicht entdecken, deshalb das ganze als Note

Edit 23.05.13:
mit neuem Passwort das ganze als Fund nachgeloggt, Danke Schrotti

trouvé 11. février 2013 obiwan002 trouvé la géocache

Vor dem Hertha-Spiel, nahm ich mir heute endlich mal die Zeit diesen hier anzugehen. Es war bereits stockdunkel und ich stand gemeinsam mit ein paartausend anderen Leuten auf dem Platz. Das Olympiastadion ist mir von gelegentlichen Hertha-Besuchen wohlbekannt und ich bedanke mich für die schnelle Logfreigabe.

Möge die Macht mit euch sein

TFTC

trouvé 03. juin 2012 rosenthaler trouvé la géocache

Zu früher Morgenstunde hier vorbeigeschaut und die Aufgabe völlig muggelfrei gelöst

trouvé 25. novembre 2011 ghostwriter trouvé la géocache

....auch diese Aufgabe gelöst.
TFTC

trouvé 01. octobre 2011 Laja_ trouvé la géocache

Vor dem Spiel Hertha gegen Köln kurz hier vorbei geschaut. Nettes Stadion, einseitiges Spiel... Lachend

trouvé 09. avril 2011 Golgafinch trouvé la géocache

Nach dem Friedenau gesäubert und Spandau besucht war, (sorry das die Zitadelle vergessen wurde, wird diese Woche nachgeholt) radelten Muskratmarie und ich am Olympiastadion vorbei. Eigentlich wollte ich nur zum Holzbären, aber MM "überzeugte" mich, auch die Daten für das O-Stadion zu sammeln. Gesammelt hab ich sie, aber natürlich auch gleich wieder das loggen vergessen.

Immerhin erfolgt diesmal der Log nicht erst nach einem Jahr vor Ort. Und wenn ich lange genug suche, find ich auch noch ein schönes Bild.

trouvé 09. avril 2011 Muskratmarie trouvé la géocache

Auf einer RadlerRunde sind Golgafinch und ich hier vorbei gekommen. Hmmm, die Sehenswürdigkeit ist wirklich imposant!!! Das Gebiet kenne ich sehr gut vom Lauftraining vom Mommsenstadion aus. Aber lange ist's her... TFTC! und Grüße von Muskratmarie

trouvé 03. avril 2011 uwe-sauerland trouvé la géocache

Nach einem spontanen Treffen bei herrlichem Wetter an der Spinnerbrücke, wollten idéfixxx, moenk, MaxED9 und meine Wenigkeit natürlich auch nicht darauf verzichten, noch ein paar Dosen zu besuchen. Das Olympiastadion bildete dabei den krönenden Abschluss.

tftc Uwe

trouvé 03. avril 2011 MaxED9 trouvé la géocache

Als Abschluss der kleinen spontanen Cachemopped-Runde ging es mit moenk, idefixxx und uwe-sauerland noch zum Stadion. Das heutige Spiel war schon lange rum, aber dennoch war es noch nicht ganz ruhig.

Das störte uns natürlich für diesen SSVC nicht sonderlich und die Informationen waren schnell zusammen.

 

Danke und Gruß an den Adoptierer ;)

trouvé 03. avril 2011 moenk trouvé la géocache

Nach dem spontanen Treffen an der Spinnerbrücke http://live.geoclub.de/notice/258 gemütlich die Havelschaussee hoch geschaukelt und dann im kleinen Rudel noch ein paar Geocaches geloggt. No trade.

trouvé 15. mars 2011 delete_127010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 11. avril 2023

trouvé 06. mars 2011 Skipper_Kat trouvé la géocache

Danke, da war ich schon ganz oft, hab´ das Ding aber nie beachtet.

DFDC
Skipper_Kat & Co.

trouvé 05. mars 2011 Wastl trouvé la géocache

Dieser SSVC war der Erste während meines Berliner Kurzaufenthaltes. Die anderen nehme ich mir für den nächsten Besuch vor.
Danke sagt Wastl!

trouvé 22. janvier 2011 Frank Frank trouvé la géocache

(1175) Hoffentlich klappt es diesmal...

Am letzten Samstag habe ich auf dem Weg zu meiner Kladower Cacherunde schon vor dem Tor des Olympiastations einen roten Riesen besucht und ihn nach Informationen ausgequetscht. Doch leider habe ich von dem Foto des Marathontors zu eben diesem und somit leider in die Irre führen lassen.

Heute am Südtor traf ich ein weiteres Familienmitglied der roten Riesen und auch dieses verriet mir schnell seinen Namen. Ob es diesmal der richtige ist oder ich erneut einen Logeintrag für den Papierkorb geschrieben habe, wird sich gleich zeigen.

Viele liebe Grüße an den neuen wie den alten Owner!

Note 25. novembre 2010 Schrottie a écrit une note

Schritt zwei auf dem Weg zur Weltherrschaft! Nach dem Fund erfolgt nun planmäßig die Adoption, immerhin liegt das Ding ja auch in meiner Homezone, und nicht in der von mic@... Wink

  • Adoption bestätigen: Checked! 
  • Passwort ändern: Checked!
  • Beschreibung ändern: Checked!
  • Hint ändern: Checked!
BTW: Falls jemand heute vor ort war und noch das alte Logpasswort dabei hat, einfach eine kurze Mail mit eben diesem an mich, dann gibt es das neue.

trouvé 25. novembre 2010 Schrottie trouvé la géocache

Nun denn, die Weltherrschaft wartet nicht ewig*, also kurvte ich heute mal zum Olympiastadion um hier nach demmagenta Dingens zu suchen. Das Stadion selbst kenne ich ja, schon allein aus der Vorbereitsungszeit zur Fußball-WM bis in den hintersten Winkel, so dass heute kein intensiveres Sightseeing nötig war.Allerdings hatte ich heute weder Kamera noch Stativ dabei und der Blitz der Handykamera reichte nicht bis rüber zum Stadion, so das ein Logfoto heute leider ausfallen muss.  Embarassed

* Insider wissen Bescheid... *gg*

trouvé Recommandé 23. novembre 2010 Klotzi trouvé la géocache

Heute vom Scholzplatz zum Olympiastadion gelaufen, diesen Cache entdeckt, weiter zum Osttor und vom U-Bahnhof mit dem Bus zurück.

 

Vielen Dank mic@  für diesen schönen Cache!

 

Gruß Klotzi.

Les images pour ce log :
Home of HERTHA BSCHome of HERTHA BSC

trouvé 22. novembre 2010 Surfking trouvé la géocache

Hurra, ein Cache im / am Stadion der tollsten Mannschaft der WeltSmile!

HA HO HE und vielen Dank sagt der Surfking!

Les images pour ce log :
GPS am OlympiastadionGPS am Olympiastadion
HA HO HEHA HO HE

trouvé 22. novembre 2010 OlliSp trouvé la géocache

Heute einen kleinen Stop eingelegt und bei feinstem Dauerregen die Örtlichkeit aufgesucht.

 

Gruß

OlliSp

trouvé 21. novembre 2010 Puschbär trouvé la géocache

Heute mit Traumhexe und Cacherhund Trixi diesen Ort aufgesucht und die Logaufgabe als zweite erfüllt  :D
Gruß Andreas

trouvé 19. novembre 2010 epirb trouvé la géocache

#oc002 09:00 

Da ich hier wochentags jeden Morgen vorbeikomme, kannte ich die Ecke schon und brauchte nicht lange suchen.

 Vielen dank sagt epirb 

[edit] Ist das jetzt eigentlich ein FTF oder ein FTLk (first to look) oder nur ein FTLg (first to log)?