Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Schäle-Hardt #1 - Die Erleuchtung

por beef_productions     Alemania > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 51.948' E 010° 05.505' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 26. julio 2009
 Publicado desde: 19. noviembre 2010
 Última actualización: 09. octubre 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCB760
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
50 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Wasseralfingen benötigt unbedingt mehr Caches. Deswegen starte ich eine neue Serie, die sich auf dem Schäle abspielt. Sie wird euch meinen "Heimatberg" etwas genauer zeigen.

Den Anfang möchte ich mit diesem kleinen Dösle mitten in einem dicht besiedelten Gebiet machen. Wer hier nicht seine Augen nach Muggels offen hält, der wird vielleicht entdeckt. Es gibt hier sehr viele neugierige Bewohner, die den lieben langen Tag nichts anderes machen, als aus dem Fenster nach dem Rechten zu sehen. Also seid schön vorsichtig beim Bergen und Loggen.

Und notiert euch auch unbedingt die zwei Zahlen, die auf dem Logbuch stehen. Zusammen mit den Zahlen aus den anderen Caches dieser Serie könnt ihr dann den Bonus suchen. Der Bonus wurde archiviert, die Bonuszahlen nicht mehr beachten.

Happy Caching

Ayuda adicional   Descripción

Qre Anzr qrf Pnpurf fntg rvtragyvpu fpuba nyyrf...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schäle-Hardt #1 - Die Erleuchtung    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. mayo 2011 Le-go-mez ha encontrado el geocache

Heute bei super Wetter schnell gefunden.
TFTC
Le-go-mez

encuentran 03. noviembre 2010 marsonline ha encontrado el geocache

[pink]#740[/pink]

Hier waren gerade Umzugsmuggel am Werk und so habe ich die Dose im Vorbeigehen unauffällig eingesteckt und auf dem Rückweg wieder platziert. Ich hoffe ja mal, dass in der Zeit keiner danach gesucht hat - aber loggen wäre sowieso schwer gewesen...

[i]Danke für die Dose[/i]
MarsOnline

encuentran 10. octubre 2010 DieIgginger ha encontrado el geocache

encuentran 22. enero 2010 aukue ha encontrado el geocache

Beim Stöbern in alten Logs auf der kommerziellen Plattform bin ich auf einige Caches gestoßen, die wir auf OC vergessen hatten zu loggen.


Das wird nun heute (24.06.18) nachgeholt.


Originallog von damals

 Nach der Nachtcache-Runde haben wir noch ein wenig Licht gebraucht...
Gruß aukue

encuentran 23. septiembre 2009 vicepoint ha encontrado el geocache

bekannte gegend ;-)

schnell gefunden

gruß andreas