Recherche de Waypoint : 
 
Webcam Géocache

Aalen - Markplatz

par beef_productions     Allemagne > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

N 48° 50.208' E 010° 05.581' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Caché en : 19. novembre 2010
 Affiché depuis : 19. novembre 2010
 Dernière mise à jour : 04. janvier 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OCB761

17 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
3 Observateurs
1 Ignoré
456 Visites de la page
18 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Der erste Webcam-Cache in Aalen
 

Stellt euch in die Mitte des Markplatzes, etwa auf Höhe des Cafés Lavazza und blickt Richtung Rathaus. Dort oben befindet sich die Webcam.
 
Jetzt solltet ihr jemanden zu Hause haben, der DIESE Seite aufruft. Dort wird jede Minute das Webcam-Bild erneuert. Euer Home-Joker sollte nun das Bild abspeichern, welches ihr dann zum Loggen benötigt. Bitte beschreibt im Log, wo ihr genau steht oder welche Kleidung ihr tragt, damit man euch erkennen kann. Logs ohne Webcam-Bild werden von mir kommentarlos gelöscht.

 
Ich wünsche euch viel Spaß bei Aalens erstem Webcam-Cache.
 
Grüße
 
beef_productions

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Aalen - Markplatz    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 03. septembre 2023, 00:15 sakletare22 trouvé la géocache

Heute unternahm ich mit dem D-Ticket einen Ausflug nach Aalen. Bei der Jagd nach einigen wenigen Dosen auf der "anderen" Plattform stiefelte ich auch über den Marktplatz und hielt eine Foto-Session ab, um diesen Webcam-Cache loggen zu können. Da der Link nicht mehr geht, habe ich mir eine funktionierende Webcam gesucht, die jetzt halt in die andere Richtung schaut. Aber der Brunnen (und ich daneben) sind drauf. Vielen Dank fürs Bereitstellen.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 03. janvier 2023, 15:43 josefhd trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Radtour endlich auch mal die Webcam besucht. 
Vielen Dank an den Owner "beef_productions" für das Legen und Pflegen des Caches "Aalen - Markplatz"
TFTC josefhd, 3. Januar 2023 15:43

Les images pour ce log :
Bild: Ich bin der mit den RadBild: Ich bin der mit den Rad

trouvé 23. août 2021, 20:19 swmflo trouvé la géocache

mit sas17 gefunden,

danke für den cache

(helles tshirt, helle hose, rechte person)

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 10. février 2021, 18:05 sephiroth99 trouvé la géocache

‌# 39
Die heutige Dosenjagd führte mich zu dem Webcam-Cache "Aalen - Markplatz" (T 1.0 / D 1.0). Das Cachen hat wie immer viel Spaß gemacht und so wurde ich am Ende auch fündig [^]. Das Logbuch habe ich fachmännisch signiert bzw. gestempelt und anschließend alles wieder wie vorgefunden verpackt und versteckt [:)].

Vielen Dank an den Owner "beef_productions" für das Auslegen der Dose, das Herlocken an dieses Örtchen sowie die zukünftige Pflege und Wartung! Jeder Owner leistet schließlich einen wichtigen Beitrag zur GC Community und unser gemeinsames Hobby [:)].

Am Brunnen mit dem Fahrrad und blauer Jacke!!!

TFTC
sephiroth99 /📆 10. Februar 2021

Les images pour ce log :
Webcam AalenWebcam Aalen

trouvé 08. février 2021, 17:20 m_seni trouvé la géocache

◇◇◇▪︎◇◇◇   Mal wieder hier in der Gegend und in der fast toten Stadt an "Aalen - Markplatz" vorbeigekommen. 
VIELEN DANK AN beef_productions FÜRS HERFÜHREN. ◇◇◇▪︎◇◇◇                        

Les images pour ce log :
Aalen ausgestorben !?Aalen ausgestorben !?