Ricerca waypoint: 
 
Webcam Geocache

Aalen - Markplatz

di beef_productions     Germania > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

N 48° 50.208' E 010° 05.581' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Nascosta il: 19. novembre 2010
 Pubblicata dal: 19. novembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 04. gennaio 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCB761

17 trovata
0 non trovata
2 Note
3 Osservata
1 Ignorata
455 Pagina visite
18 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der erste Webcam-Cache in Aalen
 

Stellt euch in die Mitte des Markplatzes, etwa auf Höhe des Cafés Lavazza und blickt Richtung Rathaus. Dort oben befindet sich die Webcam.
 
Jetzt solltet ihr jemanden zu Hause haben, der DIESE Seite aufruft. Dort wird jede Minute das Webcam-Bild erneuert. Euer Home-Joker sollte nun das Bild abspeichern, welches ihr dann zum Loggen benötigt. Bitte beschreibt im Log, wo ihr genau steht oder welche Kleidung ihr tragt, damit man euch erkennen kann. Logs ohne Webcam-Bild werden von mir kommentarlos gelöscht.

 
Ich wünsche euch viel Spaß bei Aalens erstem Webcam-Cache.
 
Grüße
 
beef_productions

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Aalen - Markplatz    trovata 17x non trovata 0x Nota 2x

trovata 03. settembre 2023, 00:15 sakletare22 ha trovato la geocache

Heute unternahm ich mit dem D-Ticket einen Ausflug nach Aalen. Bei der Jagd nach einigen wenigen Dosen auf der "anderen" Plattform stiefelte ich auch über den Marktplatz und hielt eine Foto-Session ab, um diesen Webcam-Cache loggen zu können. Da der Link nicht mehr geht, habe ich mir eine funktionierende Webcam gesucht, die jetzt halt in die andere Richtung schaut. Aber der Brunnen (und ich daneben) sind drauf. Vielen Dank fürs Bereitstellen.

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 03. gennaio 2023, 15:43 josefhd ha trovato la geocache

Heute auf einer kleinen Radtour endlich auch mal die Webcam besucht. 
Vielen Dank an den Owner "beef_productions" für das Legen und Pflegen des Caches "Aalen - Markplatz"
TFTC josefhd, 3. Januar 2023 15:43

Immagini per questo log:
Bild: Ich bin der mit den RadBild: Ich bin der mit den Rad

trovata 23. agosto 2021, 20:19 swmflo ha trovato la geocache

mit sas17 gefunden,

danke für den cache

(helles tshirt, helle hose, rechte person)

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 10. febbraio 2021, 18:05 sephiroth99 ha trovato la geocache

‌# 39
Die heutige Dosenjagd führte mich zu dem Webcam-Cache "Aalen - Markplatz" (T 1.0 / D 1.0). Das Cachen hat wie immer viel Spaß gemacht und so wurde ich am Ende auch fündig [^]. Das Logbuch habe ich fachmännisch signiert bzw. gestempelt und anschließend alles wieder wie vorgefunden verpackt und versteckt [:)].

Vielen Dank an den Owner "beef_productions" für das Auslegen der Dose, das Herlocken an dieses Örtchen sowie die zukünftige Pflege und Wartung! Jeder Owner leistet schließlich einen wichtigen Beitrag zur GC Community und unser gemeinsames Hobby [:)].

Am Brunnen mit dem Fahrrad und blauer Jacke!!!

TFTC
sephiroth99 /📆 10. Februar 2021

Immagini per questo log:
Webcam AalenWebcam Aalen

trovata 08. febbraio 2021, 17:20 m_seni ha trovato la geocache

◇◇◇▪︎◇◇◇   Mal wieder hier in der Gegend und in der fast toten Stadt an "Aalen - Markplatz" vorbeigekommen. 
VIELEN DANK AN beef_productions FÜRS HERFÜHREN. ◇◇◇▪︎◇◇◇                        

Immagini per questo log:
Aalen ausgestorben !?Aalen ausgestorben !?