Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Spökenkiker´s Elemtencache: Wasser

Spökenkiker´s Element:Wasser

por Spökenkiker     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Herford

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 12.454' E 008° 43.366' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 31. octubre 2010
 Publicado desde: 20. noviembre 2010
 Última actualización: 22. abril 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCB76E
También en la categoría de: geocaching.com 

14 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
9 Observado
0 Ignorado
213 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hierbei handelt es sich um einen Cache, der zu der Serie "Spökenkiker´s Elemente" gehört. Die Serie besteht aus 4 Cache´s , die zu einem Finale führen.


WASSER ist eine reinigende Kraft. Wasser ermöglicht das Leben, in jeglicher Form auf der Erde .Das Wasser selbst ist Lebensraum für unzählige Lebensformen, und auch Menschen konnten sich immer nur dort ansiedeln, wo ausreichend Wasser vorhanden ist.  Das Wasser steht auch „Elixier des Lebens genannt
 

Farbe

Blau

Bedeutung

Unendlichkeit,Geist, Intellekt,Vertrauen Geduld, Treue, Inspiration, Fruchtbarkeit

Planet

Uranus

Elementargeist

Nymphen

 


Zusätzlich ist in jedem Element eine kleine Aufgabe. Für die Richtige Antwort erhältst du einen Buchstaben. Diese Buchstaben. in der Richtigen Reihenfolge, ergeben ein Wort, welches der erste Teil einer E-Mailadresse ist. Die E-Mailadresse Lautet  Wort@katzen-herz.de. z.B. Ihr findet die Buchstaben M,n,o,d daraus kann Mond werde, dieses in die E-Mailadresse eingefügt laute die E-Mail Mond@katzen-herz.de)


1. Des weitern liegt der Cache in einem Naturschutzgebiet, bitte die Wege nicht verlassen bzw. an die Regeln für das betreten von Naturschutzgebiete beachten. Danke :-)

2. Rollstuhlfahrer können diesen Cache leider nicht loggen, da einige Wege durch den Wald sehr holprig, steinig und steil sein können.
3. Da die Station im Wald liegen, hat das Auswirkungen auf die Genauigkeit des GPS- Signal/ Empfang.
4. Bitte hinterlast das Versteck, so wie du es vorgefunden hast (gegebenenfalls auf die Pfeilrichtung achten)

Imagenes

Spoiler-Zeichen des Wassers
Spoiler-Zeichen des Wassers

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Spökenkiker´s Elemtencache: Wasser    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 22. abril 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr aktiv gelistet sein soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 12. noviembre 2014 raffo32 ha encontrado el geocache

Ließ sich gut finden.

Nachtrag 14.08.2015: Hier wurde gerodet, aber laut GC soll in 7m im Off das cachetypische Versteck liegen

encuentran 12. junio 2013 Kaiser ha encontrado el geocache

Toller Cache, gute Aussicht auf den Fichtensee.

encuentran 31. mayo 2013, 17:44 Lebo ha encontrado el geocache

Nach dem zweiten Anlauf schnell gefunden.

War mein erster cach , ich freue mich schon auf den nächsten.

LeboLächelnd

encuentran 11. mayo 2013 Team JamBee ha encontrado el geocache


Diesen als Team JamBee schon vor einigerer Zeit auf einer anderen Platform gefunden. Jetzt wird dieser auch hier geloggt.

Team JamBee