Waypoint search: 

Locked

 
Virtual Geocache

Pray and Win

Figur des Hl. Pio

by Waage_58     Germany > Bayern > Lindau (Bodensee)

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 38.638' E 009° 49.805' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Locked, visible
 Hidden on: 20 November 2010
 Listed since: 20 November 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB771

3 Found
0 Not found
2 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
123 Page visits
4 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Auf dem neuen Parkplatz der Wallfahrtskirche zu Wigratzbad steht die Figur des Heiligen Pater Pio mit erhobenen Händen, schützend und segnend die Wallfahrer.

 

Ich habe diesen Cache Pray and Win genannt, durch die Besonderheiten der Örtlichkeit ist mir dieser Name spontan eingefallen.


Das soll nichts abwertendes Aussagen und ich bin bar jeden falschen Gedankens.


Zwischen Pray and Win besteht auch nur der örtliche Zusammenhang, den wer den Ort besucht wird erkennen warum ich den Cache so nannte.


Ein materieller Cache verbot sich durch die Örtlichkeit und durch das doch erheblichen Muggelaufkommen hier vor Ort.

 

Die Aufgabe zur Lösung des Caches besteht nun darin ein Photo von deinem GPS Gerät, wobei die Koordinaten des Caches erkennbar sein sollen, an Onlyforcaching@gmx.de zusenden.


Nach Eingang der Mail bekommst Du das Passwort, um Deinem Fund zu loggen, zugesandt.


Du kannst gern auch ein Photo welches zu dem Thema Pray and Win paßt hochladen.Wink


Pictures

Statue des Hl.Pio
Statue des Hl.Pio

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Pray and Win    Found 3x Not found 0x Note 2x

Note 05 October 2011 Waage_58 wrote a note

Dieser virtuelle Cache ist temp. disabled. Sobald die Logbedingungen angepaßt wurden wird er wieder aktiviert

Found 17 June 2011 burki0109 found the geocache

Das war nicht schwer zu finden und der Name des Caches erklärt sich jetzt von selbst.

DFDC burki0109

Pictures for this log entry:
Am Fuß des PioAm Fuß des Pio

Found 16 March 2011 be.nasty found the geocache

Pray&Win...ob das funktioniert habe ich nicht ausprobiert.

DFDC

Found 03 January 2011 UglyBadJo found the geocache

Bei herrlichem kalten Winterwetter auf dem Parkplatz vom Spielcasino geparkt. Cool

Das abfotografieren des Displays war bei den herrschenden Lichtverhältnis nicht ganz einfach. Zwinkernd

Das Standbild zu fotografieren gelang umsobesser.Unschuldig

Danke für den FTF

Pictures for this log entry:
DisplayanzeigeDisplayanzeige
Standbild im SchneeStandbild im Schnee
Spielerei mit MergeSpielerei mit Merge

  New coordinates:  N 47° 39.***' E 009° 50.***'

Note 26 December 2010 Waage_58 wrote a note

Ein Bild mit den Bedingungen, die Figur mit dem Cacher und GPS-Gerät soll sichtbar sein ist nur mit einem Stativ oder einer zweiten Person zu realisieren. Die Logbedingungen wurden daher geändert. so soll möglich sein auch als Einzelperson die Logbedingungen zu erfüllen.