Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Cache Virtual

Pray and Win

Figur des Hl. Pio

por Waage_58     Alemania > Bayern > Lindau (Bodensee)

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 38.638' E 009° 49.805' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 20. noviembre 2010
 Publicado desde: 20. noviembre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OCB771

3 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
0 Observado
0 Ignorado
123 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Auf dem neuen Parkplatz der Wallfahrtskirche zu Wigratzbad steht die Figur des Heiligen Pater Pio mit erhobenen Händen, schützend und segnend die Wallfahrer.

 

Ich habe diesen Cache Pray and Win genannt, durch die Besonderheiten der Örtlichkeit ist mir dieser Name spontan eingefallen.


Das soll nichts abwertendes Aussagen und ich bin bar jeden falschen Gedankens.


Zwischen Pray and Win besteht auch nur der örtliche Zusammenhang, den wer den Ort besucht wird erkennen warum ich den Cache so nannte.


Ein materieller Cache verbot sich durch die Örtlichkeit und durch das doch erheblichen Muggelaufkommen hier vor Ort.

 

Die Aufgabe zur Lösung des Caches besteht nun darin ein Photo von deinem GPS Gerät, wobei die Koordinaten des Caches erkennbar sein sollen, an Onlyforcaching@gmx.de zusenden.


Nach Eingang der Mail bekommst Du das Passwort, um Deinem Fund zu loggen, zugesandt.


Du kannst gern auch ein Photo welches zu dem Thema Pray and Win paßt hochladen.Wink


Imagenes

Statue des Hl.Pio
Statue des Hl.Pio

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Pray and Win    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 05. octubre 2011 Waage_58 han escrito una nota

Dieser virtuelle Cache ist temp. disabled. Sobald die Logbedingungen angepaßt wurden wird er wieder aktiviert

encuentran 17. junio 2011 burki0109 ha encontrado el geocache

Das war nicht schwer zu finden und der Name des Caches erklärt sich jetzt von selbst.

DFDC burki0109

Imagen para el log de entrada
Am Fuß des PioAm Fuß des Pio

encuentran 16. marzo 2011 be.nasty ha encontrado el geocache

Pray&Win...ob das funktioniert habe ich nicht ausprobiert.

DFDC

encuentran 03. enero 2011 UglyBadJo ha encontrado el geocache

Bei herrlichem kalten Winterwetter auf dem Parkplatz vom Spielcasino geparkt. Cool

Das abfotografieren des Displays war bei den herrschenden Lichtverhältnis nicht ganz einfach. Zwinkernd

Das Standbild zu fotografieren gelang umsobesser.Unschuldig

Danke für den FTF

Imagen para el log de entrada
DisplayanzeigeDisplayanzeige
Standbild im SchneeStandbild im Schnee
Spielerei mit MergeSpielerei mit Merge

  New coordinates:  N 47° 39.***' E 009° 50.***'

Nota 26. diciembre 2010 Waage_58 han escrito una nota

Ein Bild mit den Bedingungen, die Figur mit dem Cacher und GPS-Gerät soll sichtbar sein ist nur mit einem Stativ oder einer zweiten Person zu realisieren. Die Logbedingungen wurden daher geändert. so soll möglich sein auch als Einzelperson die Logbedingungen zu erfüllen.