Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
M.M + B.G

von westprignitz     Deutschland > Brandenburg > Prignitz

N 53° 08.643' E 011° 47.399' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 20. November 2010
 Gelistet seit: 20. November 2010
 Letzte Änderung: 15. Mai 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCB776
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Feldweg gehört zum Elbe-Müritz-Rundweg

 

„Vor den Eichen sollst du weichen
Und die Weiden sollst du meiden.
Zu den Fichten flieh mitnichten
Doch die Buchen musst du suchen!“

Viel Spass



Bilder

Hier geht's nach Blüthen
Hier geht's nach Blüthen
Schilder-Wald
Schilder-Wald

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für M.M + B.G    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Juli 2017, 13:52 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 21.07.2017 um 13:52 Uhr zusammen mit Unimatrix Zero gefunden. Die Initialen konnte ich schnell entdecken, aber die Dose zierte sich anfangs etwas. Letztendlich mußte sie dann aber doch kapitulieren und nun stehen wir auch in diesem Logbuch. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 15. September 2012 TeamTopDeck hat den Geocache gefunden

Da hier in der Prignitz so viele Dosen zu finden sind, hab ich heute mal einen kleinen Umweg eingelegt, um ein paar davon einzusammeln. Kurz gestoppt, geloggt, weiter. :-)
DFDC

gefunden 04. August 2012 Schrottie hat den Geocache gefunden

Inzwischen wurden wir ein wenig hektisch. Nachdem wir den ganzen Tag lang wunderbaren Sonnenschein hatten zog nördlich unserer Route ein Gewitter vorbei. Dummerweise drehte jetzt aber der Wind und die Strecke über Blüthen geriet in Unwetterreichweite. Nass wollten wir aber auch nicht werden und so beeilten wir uns jetzt. Und während ich mal wieder blind war, sah die bessere Hälfte die namensgebenden Schnitzereien auf Anhieb - anders als beim "Herz" kurz vor Premslin stimmte hier unsere vermutung - und so ging es nach einer kurzen Signierpause umgehend weiter.

gefunden 26. Mai 2012 HSCA hat den Geocache gefunden

Auf unserer diesjährigen Bücken und Hep Pfingsttour, sind wir an dieser Dose vorbeigekommen.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, C, 16:59, car, 44]

gefunden 26. Februar 2012 buhhhmann hat den Geocache gefunden

augen aufhalten, dann sehr einfach gefunden