Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Zum alten Flugplatz

door westprignitz     Duitsland > Brandenburg > Prignitz

N 53° 08.235' E 011° 46.988' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 20. november 2010
 Listed since: 20. november 2010
 Laatste verandering: 04. juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCB777
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
38 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bis 1990 war nördlich der Koordinaten die Rollbahn für die Agrarflugzeuge der Interflug.

 

Dort wo die die Umzäunung ist, stand ein Sozialgebäude, später Wohnhaus einer Familie, das 2008 abgerissen wurde, weil eine Windkraftanlage in der Nähe erbaut wurde.
Die Familie wurde grosszügig abgefunden.
Was man alles für Öko macht.
Der Feldweg wurde mit Fördermitteln für den Elbe-Müritz-Rundweg ertüchtigt und es lässt sich dort gut wandern und Fahrrad fahren.


CacherCounter

Afbeeldingen

Schranke I
Schranke I
Schranke II
Schranke II

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Zum alten Flugplatz    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gevonden 30. juli 2023, 20:09 keksmaschine heeft de cache gevonden

Hunde sind wachsam. DFDC sagt keksmaschine aus Parchim

Beschikbaar 04. juni 2020 westprignitz has maintained the cache

Tijdelijk niet beschikbaar 09. april 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Gevonden 25. februari 2020, 09:51 Tangowski heeft de cache gevonden

Heute hier ein paar Dosen gesucht und gut gefunden. Viel Natur und absolut muggelfrei.
DFDC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 22. juli 2018, 12:55 Glubosch heeft de cache gevonden

Am 22.07.2018 um 12:55 Uhr zusammen mit Lisa Loggenix gefunden. Auf dem Rückweg vom MEGA-Phone machten wir hier einen kurzen Zwischenstop, denn hier hatte ich noch eine Rechnung offen. Genau wie "an der Dunkelfurth" konnten Unimatrix Zero und ich diese Dose im letzten Jahr nicht entdecken. Doch während ich dort auch in diesem Jahr Pech hatte, konnte ich zumindest am Flugplatz ein Erfolgserlebnis verbuchen. Schon nach kurzer Suche hatten wir die Dose und aus dem traurigen Smiley wurde nun endlich ein Lächeln. Vielen Dank fürs Verstecken!