Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Marktschreiereiche

 Virtueller Cache mit Logbedingungen.

von Wolf.Gang     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode

N 51° 50.234' E 010° 47.682' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. November 2010
 Gelistet seit: 21. November 2010
 Letzte Änderung: 06. September 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCB789

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
3 Ignorierer
271 Aufrufe
10 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Es wird eine mächtige Eiche werden. 

Mit den Logbildern kann man über die Jahre hin, das gedeihen der Eiche verfolgen.

Quelle Lichtbild: Wolf.Gang

Logbedingungen.
Denk erst gar nicht daran, andere Logbedingungen anzuwenden wie diese. Du gibst mir dann den Anlass deinen Log zu löschen!!

Zu deinem Online-Log füge dein Beweisfoto hinzu, auf dem gut zuerkennen ist, der virtuelle Cache und der erbrachte Beweis, das dieses Bild für diesen Cache aufgenomme wurde.
Als Beweis auf dem Bild ist zu sehen , z.B. deine Hand, mit GPS-Gerät oder ohne GPS tauglichem Gerät oder Beteiligte.
Einträge ohne entsprechendes Beweisfoto werden gelöscht. 

Bilder

Das Logbeispielfoto
Das Logbeispielfoto

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Harz und nördliches Harzvorland (Info), Naturpark Harz Teil ST (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Marktschreiereiche    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. August 2017 Riedxela hat den Geocache gefunden

Ich habe mir die Eiche als mächtigen, Jahrhunderte alten Baum vorgestellt. Vor Ort war zum Glück das Schild da, sonst wäre ich fast vorbei gelaufen. 

Danke fürs herführen und den virtuellen Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Logbeweis mit FingerLogbeweis mit Finger
Eiche im August 2017Eiche im August 2017

gefunden 21. September 2015 cento hat den Geocache gefunden

So, die Eiche begutachtet und dokumentarisch festgehalten.

Grüßle

cento 

Bilder für diesen Logeintrag:
Sie wächst und gedeiht.Sie wächst und gedeiht.
14 Jahre jung14 Jahre jung

gefunden 24. August 2015 goof390 hat den Geocache gefunden

na ja, unbedingt wegen der eiche war ich nicht da. aber gc mit oc ließ sich so doch ganz gut verbinden auf

dem wege zum großparkplatz. trotzdem auch danke für diesen vc in wernigerode.

dfd-vc und grüße aus dem frankenland goof390

Bilder für diesen Logeintrag:
Markschreiereiche in WernigerodeMarkschreiereiche in Wernigerode

gefunden 30. April 2015, 09:30 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Da mein Weg zum Großreinemachen am Brocken durch Wernigerode führte, konnte ich nicht umhin mal zu schauen, was es an OCo-Caches hier zu holen ist. Immerhin zwei waren in zeitlicher Reichweite und die Marktschreiereiche war einer davon.

Danke fürs zeigen und herführen.

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
tanken war ich aber nichttanken war ich aber nicht

gefunden 14. April 2015, 09:00 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Ein Cache dieser OC-virtuell-Serie fehlt mir doch noch...
Da ist sie ja, die Marktschreiereiche.
DfdC von µKosmos

Bilder für diesen Logeintrag:
OCB789_MarktEicheOCB789_MarktEiche