Waypoint-zoeken: 
 
Webcam cache

Webcam Ellwangen

door vicepoint     Duitsland > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

N 48° 57.666' E 010° 07.840' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 21. november 2010
 Listed since: 21. november 2010
 Laatste verandering: 06. oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCB79C

10 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
1 Negeerders
712 Bekeken
9 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2024 door Slini11

Infrastructuur
Waypoints
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein Webcamcache in der Innenstadt von Ellwangen.

Webcam Ellwangen

Setzt euch einfach wie ich an den Brunnen oder stellt euch
in die Marienstraße und wartet ab, bis ein Bild von euch
gemacht wurde. Die Kamera macht alle 15min ein Bild,
welches wiederum nach 15min veröffentlicht wird.
Die Kamera macht allerdings nur Bilder von 6-22 Uhr.
Logs ohne ein Beweisbild werden gelöscht.
Nun aber viel Spaß beim ablichten und erkundet doch bei
der Gelegenheit noch die Stadt.

Afbeeldingen

webcam
webcam

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Webcam Ellwangen    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 15. januari 2021, 15:34 sephiroth99 heeft de cache gevonden

‌# 38
Die heutige Dosenjagd führte mich zu dem Webcam-Cache "Webcam Ellwangen" (T 1.0 / D 1.0). Das Cachen hat wie immer viel Spaß gemacht und so wurde ich am Ende auch fündig [^]. Das Logbuch habe ich fachmännisch signiert bzw. gestempelt und anschließend alles wieder wie vorgefunden verpackt und versteckt [:)].

Vielen Dank an den Owner "vicepoint" für das Auslegen der Dose, das Herlocken an dieses Örtchen sowie die zukünftige Pflege und Wartung! Jeder Owner leistet schließlich einen wichtigen Beitrag zur GC Community und unser gemeinsames Hobby [:)].

Mit blauer Jacke und roter Tasche!

TFTC
sephiroth99 /📆 15. Januar 2021

Afbeeldingen voor deze log:
Webcam Marktplatz Ellwangen: Blaue Jacke und roter TascheWebcam Marktplatz Ellwangen: Blaue Jacke und roter Tasche

Gevonden 30. maart 2020, 17:53 m_seni heeft de cache gevonden

Kurzer Aufenthalt in Ellwangen und ich spazierte im netten Städtchen zur Webcam. Vielen Dank fürs Herführen.

Afbeeldingen voor deze log:
EllwangenEllwangen

Gevonden 25. september 2019, 16:36 rkschlotte heeft de cache gevonden

Siebter Tag meiner Urlaubsreise: Von Gärtringen nach München.

1. Hochdorfer Wetter

2. Der Augenblick

3. Altstadt-Cam Schorndorf

4. Klappe

5. Der Leuchtende Weg 3

6. Der Leuchtende Weg 4

7. Der Leuchtende Weg 2

8. Der Leuchtende Weg 1

9. Webcam-Cache Nuiler

10. Webcam Ellwangen

Leider habe ich von Ellwangen nicht allzu viel gesehen, am eindrücklichsten war leider der baustellenbedingte Stau auf der Zufahrtsstraße...  :(

11. Webcam Ellwangen Marktplatz

12. Sechta-BRUGG

13. Os gond end Mess - Ipfmess 2014

14. Nördlingen

15. Reimlingen - Rätsel 6

16. Reimlingen - Rätsel 1

rkschlotte

Afbeeldingen voor deze log:
WebcamWebcam
DigicamDigicam

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 31. maart 2019, 13:30 mopple-the-whale heeft de cache gevonden

Der Direktlink im Listing führte mich erstmal auf eine Auswahlseite, und so dauerte es ein paar Klicks, bis ich die passende Kamera zu meinem Standpunkt gefunden hatte. Immerhin ist das Aktualisierungsintervall deutlich geschrumpf, und so hatte ich schon nach wenigen Minuten ein Foto von mir auf dem Gerät :)

Afbeeldingen voor deze log:
Sonnenschein in EllwangenSonnenschein in Ellwangen

Gevonden 13. augustus 2018, 17:20 Rex68 heeft de cache gevonden

Ich denke man kann mich recht gut erkennen, so wenig los, wie heute war.
TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Rex68 vor der WebcamRex68 vor der Webcam